Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. November 2013
Wie schon Titel und Beschreibung signalisieren, sollte hier nur zugreifen, wer es wirklich schwieriger mag! Aber bewaffnet mit Duden und einem guten Rätsellexikon waren auch diese kniffligen Schwedenrätsel zu bewältigen. Schnelles Ausfüllen eines Rätsels mit hinlänglich bekannten Begriffen sind nicht so mein Ding, deshalb war ich hiermit gut bedient.
Und für Rater, die es einfacher brauchen, gibt es ja noch die "Schwedenrätsel Großdruck" (ISBN-10: 3954970333).
am 11. Mai 2013
Schön groß gedruckt, wie ja auch im Titel vermerkt (Großdruck). Brille konnte also entfallen. Gute Rätsel, die doch ziemlich knifflig waren. Auch werden keine lästigen Abkürzungen oder Autokennzeichen abgefragt. Wie immer schnelle Lieferung.
am 2. November 2013
Ein Zeitvertreib ist das nicht - ist aber auch als 'für Könner' deklariert. Trotzdem meine ich, dass ein Rätselbuch in Grossdruck (= für die ältere Generation) nicht voraussetzen sollte, immer ein Lexikon parat zu haben. Diese Fragen sind mit einer Allgemeinbildung nicht zu beantworten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden