summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Erinnerungen an Gustav Mahler
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:11,76 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2014
Ich kann es immer noch nicht fassen! Es ist eine Faksimile-Ausgabe, deren Schrift unlesbar winzig ist und die auch mit der Option "Schriftgröße" nicht verändert werden kann. Für meine sonst guten Augen leider nicht entzifferbar und Kindle mit der Lupe zu lesen ist doch wohl ein Widerspruch in sich. Bloss nicht kaufen!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Februar 2012
Toll, dass dieses, 1923 erschienene exzellente Buch der Natalie Bauer-Lechner von "Bibliolife" wieder zugänglich gemacht wurde.Ich lese es mit Freude. Vielen herzlichen Dank.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.