Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. November 2013
111 Geschäfte in München, die man gesehen haben muss.Ich habe das Buch eigentlich für eine Freundin gekauft, aber beim Durchblättern habe ich selber Feuer gefangen. Denn hier werden allesamt Münchner Läden beschrieben, die durch die Ausbreitung der großen Ketten, tendenziell vor dem Aussterben bedroht sind. Ich finde, dass Sie für Ihren unternehmerischen Mut Unterstützung verdient haben. Und ganz genau das tut dieses Buch.
Darüber hinaus hat man natürlich auch 111 Läden, in denen man einfach gerne shoppt. Es ist schon grandios, was München auf diesem Gebiet zu bieten hat! Für mich als Münchner ein ideales Weihnachtsgeschenk.
am 28. November 2013
Sehr interessante Zusatzinformationen, die man für eine Shoppingtour der etwas anderen Art nutzen kann. Ich bin begeistert und hoffe, dass ich diese Kleinode alle finde.
am 28. Februar 2014
Die Geschäfte sind querbeet gewählt, was eine gute Mischung gibt, aber manches brauche ich persönlich nicht. Dafür habe ich das ein oder andere kleine Lädchen vermisst. Aber das ist wahrscheinlich auch unmöglich. Ich freue mich auf unseren nächsten Münchenaufenthalt, um das ein oder andere neu oder wieder zu entdecken.
am 18. November 2013
Dieses Buch habe ich gestern geschenkt bekommen und ich muss sagen - es ist ein muss unterm Münchner-Weihnachtsbaum.
Endlich lernt man mal Geschäfte kennen die etwas besonderes sind, jedes auf seiner bestimmten Art. Es macht Spaß in dem lustig und liebevoll geschrieben Buch zu schmökern und am liebsten würde man gleich los marschieren um den Laden zu besuchen. Man lernt München neu kennen.
am 15. Dezember 2013
Geschenktipp! Dieser liebevolle und mit tollen Fotos gestaltete Guide liest sich prima und ist auch eine Einladung an gebürtige MünchnerInnen und alte Münchenliebhaber ihre Stadt neu zu entdecken. Außerdem geht’s nicht um Kommerz, sondern ums Entdecken des Außergewöhnlichen. Liest sich wie eine Dokumentation über interessante Menschen, deren teils sehr ausgefallenen Ideen und Talente jetzt in Läden zu bestaunen sind. Sorry Amazon&co, aber es wird auch klar, dass Internetshopping die Sinnesfreuden des echten Stöberns und Einkaufens nicht ersetzen kann!
am 31. Mai 2015
Man will es ja nicht immer zugeben, aber zumindest für mich gehört auch Shopping zu jedem Urlaub - gerade bei einer Städtereise. Umso schöner, wenn man sich vorab einen Überblick verschaffen kann, der auch abseits der Hauptstrassen Läden vorstellt (und ihnen dabei auch ausreichend Raum gibt). Vom Hosenträger über Cafes, Schnick-Schnack und Tradition bis hin zur Fashion ist alles dabei - inkl. der großen und kleinen Geschichten hinter den individuellen Shopping-Paradiesen. Ich will da hin!!!
am 27. November 2014
Viel und interessante Information über Münchner Geschäfte, sehr empfehlenswert.