Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 23. November 2015
Mysteriöse Mordfälle an Frauen entlang der Autobahn prägen diesen Kriminalroman. Sehr nett zu lesen, doch sehr bald erkennt man, wer der Mörder ist. Aus welchen Motiven heraus er so brutal vorgeht, das lichtet sich erst am Ende des Romans.
Ein Buch für zwischendurch ohne großartige Höhen und Tiefen.
am 13. April 2014
Hervorragendes Buch - spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde!
Absolut empfehlenswert, konnte das Buch gar nicht mehr weg legen.
am 30. Juni 2014
Wie alle Loy-Bücher, ein absolutes Lesevergnügen, die man erst aus der Hand gibt, wenn man auf der letzten Seite angekommen ist und dann enttäuscht ist, dass es schon vorbei ist.
am 12. Dezember 2014
habe mich leider auf alle verlassen, die 5 Sterne gaben. Ich habe keine Ahnung warum das jemand von Anfang bis Ende spannend fand? Ich habe mich von Anfang bis Ende gelangweilt. Erst ganz zum Schluss gibt es ein paar Seiten auf denen Spannung aufkommt weil Helen gar nicht so leichtgläubig ist, wie immer angenommen wurde............das reicht bei mir nur für einen Stern.......schade.....
am 13. Mai 2015
Dieses Buch gehört zu den wirren Langweilern. Ein totaler Fehlkauf. Die Protagonisten sind hölzern und agieren unecht. Krimi ja, aber kein Suchtpotential. Schade.
am 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Hr. Loy,
Leider können Sie nur langsamer schreiben, wie ich lesen...........
Es ist absolut bedauerlich, nach Ihren "Verköstigungen" fühle ich mich so wie am Sommerende oder nach einer köstlichen Mahlzeit im Herbst aus Schweinsbraten mit einer reschen Kruste, Semmelknödeln u.s.w.! Ich warte sehnsüchtigst auf das nächste Mal!

Sakramentisch!