5.0 von 5 Sternen Mein iPad
Die Lektüre des Kindle-Buches hat mir bei der Handhabung meines ersten iPads sehr geholfen. Das Werk ist gut strukturiert und es wird aus meiner Sicht nichts vergessen, was wesentlich für die Handhabung ist. Man muss ja nicht vorne anfangen und hinten aufhören, sondern kann (so habe ich es jedenfalls gemacht), sich das herauspicken, was gerade...
Vor 10 Monaten von Anton veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mein iPad OHNE E-Book
Das Buch kam an. Ich wollte die versprochene inklusive E-Book Version ansehen. Weder in der Verpackung noch in meinem Konto gibt es einen Hinweis wie ich zur Gratis E-Book Version kommen könnte. Alles nur Schwindel?
Vor 10 Monaten von Schoaschi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen IPad, 19. Juli 2014
Mit dieser Anleitung lernt man sein Ipad gut kennen und kann sich Schritt für Schritt mit den Funktionen vertraut machen.

4.0 von 5 Sternen Eine knappe, aber hilfreiche Einführung, 27. Juli 2014
Das Buch von Anton Ochsenkühn ist in einer Kindl-Version für sehr kleines Geld bei mir angelandet. Dann sind zwar die Abbildungen nicht sonderlich beindruckend, aber der große inhaltliche Bogen ist schnell durchlaufen und man begibt sich quasi mit kleinem Führerschein ans Werk. Bei mir ist es ein iPad MINI. Ich verwende ihn seit dem problemlos.

4.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch zum iPad, 19. Februar 2014
Das Buch ist sehr gut gegliedert und leicht verständlich geschrieben. Es ist eine sinnvolle Ergänzung zur Betriebsanleitung und für Einsteiger gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Hilft!!^^, 29. Januar 2014
Ein durchaus hilfreiches Buch. Viele Tipps, Tricks und Erläuterungen welche sich auch fürs iPhone umsetzen lassen. Allgemein nicht nur für Apple iPad Neu-User sondern auch für Leute die noch Geheimnisse ihres Device suchen.

5.0 von 5 Sternen Ausführliches und verständliches Einsteigerbuch zum iPad, 7. Dezember 2013
Aus meiner Sicht ein tolles Nachschlagewerk, das ich mir vorsichtshalber auf dem iPad gesichert habe. So habe ich immer die Möglichkeit nachzuschauen wie was zu tun ist, und muss nicht umständlich selber ausprobieren. Darüber hinaus wierden alle wichtigen Funktionen des iPads ausführlich in einer verständlichen Weise erklärt. Wichtige Hinweise, insbesondere für Einstellungen, werden farbig markiert dargestellt. Ferner finden sich viele Abbildungen, die es einem leicht machen, die Anleitungen am iPad schnell nachzuvollziehen. Dieses Buch sollte Apple als Handbuch auf die in Deutschland verkauften iPads installieren!
Der Preis für die Kindle Edition ist aus meiner Sicht mehr als angemessen.
Wünschenwert wäre allerdings ein verbessertes Inhaltsverzeichnis in Form eines Index.

4.0 von 5 Sternen Ein Stern Abzug, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein iPad für iPad, iPad Air & iPad mini - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für ihr iPad, iPhone oder iBooks (Yosemite) (Broschiert)
Grundsätzlich ist das Buch gut und zu empfehlen.
Was mir nicht gefiel ist die Tatsache, dass es nicht wirklich unter "die Haube" geht. Wenn man hier und da mal ein Problem hat, hilft das Buch nicht weiter. Allerdings: Ratlosigkeit kommt (Gott sei Dank) bei Apple nur selten vor.

5.0 von 5 Sternen Tolles Handbuch für 99 Cent (Kindle-Edition), 1. Januar 2014
Ideal für ersten Einstieg. Unterhaltsam geschrieben und gut aufgebaut: das Wichtigste zuerst! Die Kindle-Edition hat nur 99 Cent gekostet und jeder Cent hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 13. Januar 2014
für mein neues iPad-Air habe ich das Buch bestellt; alles ist sehr ausführlich beschrieben und hat noch den Vorteil dass die kostenlose ebook Version gegeben ist.

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch, 6. Februar 2014
Ich hatte keine Ahnung von iPhone und iPad , aber dieses Buch hat mich schlauer gemacht. Für die über 50 - ger Generation sehr zu empfehlen , danke

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ware, 17. Dezember 2014
alles bestens, alles gut, freundlich ziehe ich meinen Hut. Artikel also Ware wie beschrieben, gute Verarbeitung, problemloser Kontakt, so macht das einkaufen Spaß.