5.0 von 5 Sternen Wertvolle Hilfe für jedes iPad
Das Buch von Anton Ochsenkühn zum iPad mini ist flott geschrieben und sehr vielseitig in der Themenwahl. Die reichhaltige Bebilderung sowie die durchdachte Struktur helfen mir, meinem iPad noch mehr nützliche Funktionen zu entlocken. Über das hervorragende Inhaltsverzeichnis kann ich in Sekundenschnelle das gewünschte Thema ansteuern. Und ich merke auf...
Vor 21 Monaten von v200 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verspricht mehr, als es hält.
Nicht geeignet für Leser, die noch nie einen Computer bedient haben . Die Begriffe werden nicht immerbildlich erklärt.
Verfasser mag ungeduldig sein und zu viel bei den Lesern voraussetzen
Vor 6 Monaten von Reinhard Lucius veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auf die Kleinigkeiten kommt es an..., 22. Dezember 2013
Zwar bin ich ohne Anleitung/Handbuch mit dem iPad ganz gut zurecht gekommen, doch das Buch erklärt sehr verständlich, wie die Handhabung noch besser funktioniert. Zum ersten Mal nutze ich ein Handbuch als IBook und es klappt hervorragend... Lesen und gleich ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen Anleitung, 20. Mai 2013
Da es sonst nur eine Onlineanleitung gibt, ist dieses Buch sehr hilfreich. Damit bin ich noch dabei mich einzuarbeiten.sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: iPad mini - Der Schnelleinstieg für Apples Kultgerät - Für alle iPads und iPod touch geeignet; inkl. iCloud (Broschiert)
Das Buch ist echt total super geschrieben. Die Beschreibungen und Hinweise sind klar verständlich (auch für einen nicht Fachmann). Auch die Bilder sind gut gemacht. Ich werde mir demnächst ein iPad-Mini kaufen und bin froh, das ich mir vorab das Buch gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur etwas für Kleine, 16. Dezember 2012
Man könnte meinen, dass Anton Ochsenkühn von Steve Jobs gelernt hat. Zumindest hat er sich einiges von ihm zu eigen gemacht. Schnell, einfach und gut. Genau so lassen sich Apple-Produkte beschreiben. Denkt man aber an Bücher für Mac, dann gilt dies hier ebenso. Das iPad ist intuitiv zu bedienen und dies gilt auch für das, von Steve Jobs geächtetes 7 Zoll Format, neu iPad. Daher ist es naheliegend, dass die Veröffentlichung von Anton Ochsenkühn schnell nach dessen Start ebenso verfügbar ist. Und wie immer wird einem alles auf einfache aber nie langweilige Art verabreicht. Apple ist Kult, und die Bücher sind es auch. (PK)

5.0 von 5 Sternen I Pad Mini, 30. Januar 2013
Ok Sehr gut bis jetzt jedoch habe ich das Buch noch nicht vollständig gelesen.Mehr kann ich dazu nicht sagen .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Neueinsteiger, 24. Januar 2013
Für Neueinsteiger, welche noch nicht im Besitz eines I Pads oder I Phones waren finde ich dieses Buch perfekt. Gut erklärt und Rechtschreibmäßeig in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wert, 17. Januar 2013
Steht nicht mehr drin als man eh schon weiß. Für 5 EURO mehr gibt es RICHTIG gute Informationen, z.B. iPad - th missing manual

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 14. Januar 2014
i-Pad war Geschenk unseres Sohnes aus Australien.
Da meine Frau ( 67 Jahre ) in Berlin keine Ahnung von solchen Geräten hat, und ich in Paris wohne, habe ich ihr
dieses Buch als kleine Hilfe zukommen lassen.

3.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch, 12. Oktober 2013
Für diese Zielgruppe auch ganz nett aufgemacht, allerdings wenn man Antworten auf konkrete Fragen hat, ofmals eher dürftig. Da ich mir das Buch zusammen mit dem iPad mini gekauft habe, war es für den ersten Überblick in Ordnung, danach war es aber auch schon ausgereitzt.
Ich bin froh, dass ich mir das deutlich günstigere eBook gakauft habe, sonst hätte ich mich über das weggeworfene Geld nur geärgert, so war es grad noch zu verschmerzen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juni 2013
Für jemanden der zum 1.ten Mal ein iPad hat ist dieses Buch ein guter
Einstieg - mir hat es geholfen