Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. November 2013
Das Buch ist super! Ehrlich. Ich bin richtig verliebt in dieses Buch.

Am Anfang erzählt der Theron Humphrey, wie sein Leben einförmig und sinnlos war. Was ihn bewegte, diesen Job zu kündigen, sich einen Hund zu holen und einen ein Jahr dauernden Roadtrip zu machen.

Dann folgen nur Fotos, alle versehen mit Ort und Datum, einige noch mit einer zusätzlichen, kurzen Erklärung. Die Fotos selbst sind technisch nicht herausragend, kein wunderbares Bokeh, keine extremen Perspektiven. Sie zeigen, was ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Doch das zeigen sie mit viel Humor. Erst mal das Thema: Wer bitte kommt auf die Idee, seinen Hund auf verschiedenste Sachen zu stellen und zu fotografieren? Auf Hunde-Verbotsschilder, einen Rollator oder in Gummistiefel? Dank guter und spannender Bildkompositionen nutzt sich die Idee auch nicht ab – es ist eine Freude, das ganze Buch durchzublättern und immer wieder über die Geduld von Maddie und die Ideen seines Herrchens zu staunen.

Kurz: Dieser Fotobildband ist einer von ganz wenigen, der mich im Sturm erobert hat und den ich garantiert nicht mehr hergebe!
am 15. Februar 2014
Sehr schönes herzliches Buch. Die Bilder sind fototechnisch nicht sehr anspruchsvoll, aber darum gehts auch nicht. Man sieht einfach ein Bildergeschichte über zwei gute Freunde auf einer Reise, ohne viel Text (braucht man auch nicht unbedingt). Maddie macht immer ein gute Figur. Es sind recht viele Bilder, hat sich also meiner Meinung nach gelohnt.
am 2. Juli 2014
In seiner zarten und liebevollen sowie auch immer leise humorvollen Art eine Ausnahmeerscheinung unter den Reisebüchern.
Theron Humphrey beschreibt in wenigen, ausdrucksvollen und sehr persönlichen Worten und vor allem über die wunderbaren Fotos, die stets das gleiche Motiv - Maddie obenauf - in veränderter Umgebung zeigen, seine lange Reise durch Amerika und gewährt dem Leser und Betrachter einen berührenden Blick auf die Entstehung und Entwicklung dieser wunderbaren Beziehung zu seinem Begleiter auf vier Pfoten und den ganz persönlichen Mikrokosmos dieses liebevollen Miteinanders.
Man fühlt sich erinnert an die Bilder der Malers George Rodrigue von seiner Hündin Tiffany, die als "Blauer Hund" dessen Werk bestimmt und auf ähnliche Weise emotionale Inhalte des Künstlers widerspiegelt.
Nicht nur für USA-Begeisterte und Hundeliebhaber ist dieses Buch eine Freude.
Schön, dass es Menschen, Hunde und Bücher dieser Art gibt.
am 6. Januar 2014
Wir hatten gedacht, es sei eine Erzählung, bzw Reise(n) mit dem Hund. Leider fehlt es an einer ausführlicheren Beschreibung der Bilder.
am 28. März 2014
Eine herrliche Reisedokumentation mit authentischen Bildern :)
Man sieht mal wieder wie vielseitig die USA doch sind!
Sicherlich schön zum Verschenken an Hunde-&USA-Freunde...
am 25. Oktober 2015
Sehr schöne Bilder. Sehr nett beschrieben. Würde ich wieder kaufen. Toll wie Maddie auf allen Gegenständen steht. Toller Hund. Empfehlenswert für Menschen die Hunde lieben.
am 18. Oktober 2015
sehr nette Aufnahmen von einem süssen Hund, eindrucksvolle Bilder von der Reise.
Nicht nur als Geschenk, sondern auch als Hundefreund wirklich zu empfehlen.
am 6. August 2014
Das Buch ist sehr gut, Lieferzeit ok, Buch und Geschichte zum Buch gefällt sehr gut, Autor empfehlenswert, mir fällt jetzt nichts mehr ein :-)
am 3. Dezember 2014
Super, ich bin begeistert!!! DANKEEEEE!!! Ich liebe dieses Buch sehr - ein ganz intimes, schönes Erleben von Momenten, wenn man es zulässt
am 4. Oktober 2015
Ein nettes kleines Buch mit verblüffenden Fotos. Vom Schmunzeln bis zum Lachen ist alles vorhanden. Ich wünsche mir mehr davon!