Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Helge Maus macht diese Trainings schon lange und er macht sie wirklich gut. Gerade die DVD zu R14 und das getrennte Add On zu R15 finde ich gut gelöst. Sicher kann man immer etwas besser machen, aber die Trainings sind in jedem Fall ihren Preis wert und auch für Anfänger sind die DVDs geeignet.
am 20. Februar 2014
Wie schon bei den Vorgängerversionen, ist auch dieses Tutorial dem Autor Helge Maus, wieder einmal Super gelungen. Es macht richtig Spaß das Erlernte in die Praxis umzusetzen und es klapp gleich beim ersten Mal. Für jeden Raytracer ob Einsteiger oder Profi ein Plus in der Sammlung.
am 22. Oktober 2014
Ich bin begeistert von dieser DVD. Alles super erklärt von einem tollen Profitrainer. Ein super schnelles Einsteigerprogramm. Besser gehts nicht!
am 8. Februar 2014
EIn Traum für alle C4D Fans und ein MUST HAVE für alle die es werden wollen. Sehr professionell und kompetent erklärte Videos. Man kann so in seiner eigenen Geschwindigkeit lernen.
am 17. Oktober 2014
Super Training, hilft sehr Cinema4d zu verstehen und die Erweiterungen zu nutzen. Außerdem habe ich auch unkompliziert eine Rechnung erhalten, da es für mich eine Betriebsausgabe war. Klasse!