5.0 von 5 Sternen Kinderwagen-Wanderungen im Westallgäu zwischen Alpsee und Bodensee..., 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kinderwagen-Wanderungen im Westallgäu zwischen Alpsee und Bodensee & Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz: mit Winter- und ... Genusstouren für das Baby- und Kleinkindalter (Broschiert)
Ich wohne im Nachbardorf einer Autorin und habe wertvolle Tipps und Routen in diesem Buch gefunden.
Als Mutter finde ich die Beschreibungen mehr als hilfreich, denn ich gehe zwar sehr gerne an die frische Luft, aber immer die gleiche Spazierroute ist doch mit der Zeit sehr langweilig. Und einfach darauf los marschieren liegt mir nicht, da ich autauchende Barrieren lieber im Vorfeld vermeide. Und nun lese ich diese wichtigen Details einfach schnell nach. Ich habe bereits einige Routen "abmarschiert" und die Beschreibungen haben bis ins Detail gestimmt.
Ein wunderbarer Routenführer für meine Heimat!

5.0 von 5 Sternen Handlich, und gut für unterwegs, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Wanderführer mit anderen zusammen gekauft und finde diesen hier wegen seiner Größe sehr praktisch zum mitnehmen auf Touren. Es gibt am Beginn eine Tabelle, die sehr übersichtlich knapp die wichtigsten Infos zu den Routen mitteilt, das ist sehr hilfreich. Aber ohne die andern Bücher als Ergänzung wäre es mir trotzdem insgesamt zu wenig. Genügt aber völlig, wenn man nur mit Kind und Kegel und Baby mal Urlaub im Allgäu machen will...informativ, übersichtlich auf Erfahrungswerten beruhend!

5.0 von 5 Sternen TOP Büchlein, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Büchlein für diese Region. Passt in jede Jackentasche. Sehr gut beschriebene Touren für Kinderwagen, Tragetuch/Kraxe, Laufrad und kleine Wanderer. Einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Hat gepasst, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles gut und hat Super dupper gepasst gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut

Nur das Buch war nicht gut - schlechte Karten

ARRAY(0xb5c91aec)

Kinderwagen-Wanderunge
n
von Jennifer Kortländer (Broschiert - 15. November 2012)