5.0 von 5 Sternen Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft
Vor 3 Monaten von jessy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stellenweise recht anstrengend
Im Prinzip hat es mir gefallen, aber ich empfinde die erwachsenen Hauptpersonen als ziemlich anstrengend und das beim lesen.
Man kann den Gedanken nicht immer folgen und die Handlungen nicht immer nachvollziehen.
Mir gefielen auch die z.t reihenweise niedergeschriebenen Nebengedanken nicht, so das ich manchesmal den Text uberflog und die eigentliche Handlung,...
Vor 2 Monaten von Kindlesüchtige veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Twisted Game ist wieder mal ein tolles Buch von Kera! Obwohl ich am Anfang wirklich Probleme hatte, in die Geschichte rein zu finden, wurde ich nicht enttäuscht, dass ich weiter gelesen habe! Denn hier wird wieder mal klar das Kera einen Hang zur Dramatik und Herzschmerz hat! Edward war mir sehr unsympathisch am Anfang und Tony war für mich einfach am Anfang für mich zu naiv, sie hat sich ihren Träumen und wünschen hin gegeben aber nicht bedacht, was dies zur Folge haben könnte! Aber trotz allem finde ich edward und Tony toll, hier passt das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an! Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig so das man der Geschichte gut folgen kann auch die Erotik ist toll beschrieben denn hier funkt es gewaltig man merkt sofort die Spannung zwischen den beiden!Die Autorin weiß wie sie ihre Leser fesselt denn hier werden Szenen bis aufs äußerste hingezogen so das man endlich wissen will, wie es nun weitergeht! Und ich muss sogar gestehen dass ich sogar ein paar Tränen vergossen habe da die Leidenschaft die die beiden zueinander haben sie aber nicht ausleben einen berührt..Ich war auch oft wütend und wäre gern mal ins Buch gesprungen und Edward geschüttelt, damit er zur Vernunft kommt! Hier passt der Spruch wie die Faust aufs Auge Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft! Wer also ein Buchlesen, möchte das vor Leidenschaft aber auch vor Intrigen Liebe und Herzschmerz nur so strotzt sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen! Und ich freue mich schon auf die Sicht von Edward, da ich ihn immer noch nicht verstehen, kann wieso er Tony so leiden gelassen hat

5.0 von 5 Sternen Bitte gib uns mehr Edward!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Dies war nicht mein erstes, und ganz bestimmt nicht mein letztes Buch von Kera Jung. Wie immer habe ich es verschlungen und fiebere jetzt dem nächsten Teil, diesmal aus Edwards Sicht entgegen.

Zum Inhalt brauche ich nicht mehr viel zu sagen, die anderen Rezensionen sind aussagekräftig genug, ich habe dem wirklich nichts hinzuzufügen.

Liebe Kera, ich liebe die Art wie du mit Worten umgehst und ich freue mich auf viele weitere Bücher aus deiner Feder.
Danke für jede Stunde, die du mir auf diese Art versüßt!

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Ich muss sagen, dass ich wirklich viel lese, aber es gab selten ein Buch, dass mich so umgehauen hat. Es war super geschrieben, sehr emotional und ich habe mit Toni mitgelitten. Toll! Ich freue mich auf Edwards Sicht! Liebe Kera Jung echt toll! Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super toll, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Dieses Buch hat 5 Sterne verdient ,wieder ein super schönes Buch ,von Kera Jung .Danke schön ,läßt sich toll lesen ,ist alles drin was man in einem Buch möchte .Suchtfaktor :-)

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut verpackte Liebesgeschichte, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Als Kera Jung Fan habe ich diese Geschichte natürlich auch sofort runtergeladen und verschlungen. Ich habe mit Tony, Edward und seinem kleinen, wunderbar beschriebenen Neffen mitgefiebert.
Die Autorin ist ihrem Stil treu geblieben. Da führt das Schicksal zwei Menschen zusammen, die völlig verschieden sind. Und wie in der Keine wie Reihe, aber auch bei Stevie und Michael knallt es gewaltig zwischen den beiden Protagonisten. Heftige Wortgefechte folgen, bevor auch die Liebe zu ihrem Recht kommt. Ich wollte gerade Edward öfter schütteln, das bringt nur Kera zustande. Manchmal ist es etwas zu viel, weil man endlich wissen will, wie das ausgeht und nicht nochmal lesen will, was Tony denkt. Hier zieht sich die Geschichte ein wenig.
Der Ausblick auf die Geschichte erzählt aus Edwards Sicht hat mir sehr gefallen. Darauf freue ich mich schon, denn ihn finde ich im Grunde interessanter, weil er mehr Ecken und Kanten hat. Alle anderen Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und man kann sich gut in Tony hineinversetzen.
Also für Fans, die nicht nur eine gahinplätschernde Geschichte gerne lesen und für alle, die auch mal Protagonisten mögen, die eben nicht sofort sympathisch sind, die sind hier bestens aufgehoben.

Ein neues Buch von Kera, das auch was warten auf Andrew und Josie etwas versüßt und für den Preis absulut empfehlenswert. Daher 5 Sterne...

5.0 von 5 Sternen einfach wow, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Finde man konnte es gut lesen , etwas schärfere Szenen hätte ich schon vertragen (persönliche Meinung) aber es war für alle etwas dabei von mir Daumen hoch für Kera warte schon aufs nächste Buch von dir ein Fan

5.0 von 5 Sternen Das Buch bedient ..., 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
.... zwar das gängige Klischee armes junges Mädel, reicher Mann , wurde aber in meinen Augen sehr gut umgesetzt .

Ich mochte Tony und Edward von Anfang an sehr sehr gerne .

Kera Jung hat im großen und ganzen ziemlich fesselnd und unterhaltsam geschrieben, zwischen drin, wars mal kurz etwas langatmig , allerdings tat das der Geschichte und dem Leseverknügen keinen Abbruch.

Ich wprde mich freuen, wenn es etwas neues zu Susan geben würde ;-)

5.0 von 5 Sternen Irrungen und Wirrungen ... und dann LIEBE !!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Wieder einmal eine geniale Story und unverkennbar aus der Feder der lieben Kera Jung.

Ich hatte das Glück diese mitreißende und fesselnde Geschichte vorab lesen zu dürfen.

Edward Capwell.. der harte gefühllose Kerl (oder doch nicht? :D ) und Anthonia Bennett auch Tony genannt (aus deren Sicht das Buch geschrieben ist) für die sich durch eine kleine (Not)Lüge bzw ein ungeklärtes Missverständnis ihr ganzes Leben verändert .. eine Liebesgeschichte die es echt in sich hat! Einfach ein Must-Have !!

Ich mag Tony mit ihrer Art und ihrer Stärke und war von Anfang an fasziniert von Edward und bin es immer noch.. dann gibt es in der Story noch einen wundervollen kleinen Menschen der sich in mein Herz geschlichen hat.. der kleine Matty .. aber ich will natürlich nicht zu viel verraten :)

Bei diesem Buch wurden meine Emotionen und Gefühle mal wieder ganz schön auf die Probe gestellt :) Von Drama, Witz, Humor, Romantik, Liebe, Spannung bis hin zur Fassungslosigkeit .. es ist wieder alles dabei was ein Leserherz sich nur wünschen kann :) Ich musste schimpfen, lachen, hatte vor Spannung auf das was als nächstes kommt Beinahe-Herzstillstände, hab so manche Szenen nur mit Schock und Tränen überstanden und bei anderen bin ich einfach nur so dahingeschmolzen *seufz*

Meinen absoluten persönlichen emotionalen Höhepunkt.. oh ich seufze immer noch wenn ich daran denke (warum wird natürlich nicht verraten) hatte ich so ziemlich am Ende der Story .. das war der Moment an dem die Geschichte sich dann vollends in mein Herz geschlossen hat. Mein Taschentuchvorrat wurde ziemlich dünn :)

Das Buch kann man mit Worten nicht wirklich beschreiben.. man MUSS es gelesen haben !!!
Ich freue mich schon sehr darauf demnächst die Geschichte aus der Sicht von Edward zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Ich bin geflasht, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Was für ein hervorragendes Buch. Ich habe gelacht, geweint, gehofft und gebangt, war teilweise verzweifelt. Ein Buch, dass nicht aus der Hand gelegt werden kann. Tony und Edward gehen jeder für sich, durch eine Hölle, aus der vor allem Tony stark und selbstbewusst heraus steigt. Ich kann dieses Buch jedem zu 100% empfehlen und bin gespannt, auf das Buch aus Edwards Sicht. Danke Kera, dein Schreibstil geht hier voll und ganz auf. Sorry, ich bin noch im Bann des Buches, für das durcheinander.

5.0 von 5 Sternen Tick Tack, da war die Nacht vorbei, 27. Mai 2014
Jenny Diehl (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und genialen Schreibstyl.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass dieses Buch mich gefesselt hat, denn als ich es durch hatte und auf die Uhr sah, war es 4 uhr morgens. Tick Tack, die Nachts ist vorbei.

Wie sie durch die Hölle gehen muss, beschimpft wird und trotz allen ihren schwur nicht bricht.... ich sollte nicht zuviel verraten, denn das Buch lohnt sich zu lesen.
Am Ende dachte ich hier und da, ach komm Edward, mach mal nen Punkt. Aber trotzdem wurde alles verschlungen.

Ich bin schon Sehr auf die nunja wie sagt man in diesem Fall... Fortssetzung gespannt.

Twisted Game
Twisted Game von Kera Jung (Taschenbuch - 21. Mai 2014)