Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Inhalt:

- Herzhafte Gerichte
- Süße Gerichte

Tolle herzhafte, sowie süße Reis- & Risottorezepte wie z.B.:

Bifteki Reis Auflauf, Rote Risotto Röllchen mit Garnelen, Reis mit Lachsfilet und Gemüse, Meeresfrüchte Risotto, Reisauflauf mit Pfirsich, Milchreis mit karamellisierten Feigen usw.

Die Rezepte werden jeweils von einem schönen und vor allem authentischen Foto begleitet und sind leicht verständlich geschrieben.

Wie gewohnt, eine Zutatenliste und die auf den Thermomix genau abgestimmte Schritt für Schritt-Anleitung machen das Kochen kinderleicht.

Das Cover - nein, das ganze Büchle ist farbenfroh und sehr ansprechend gestaltet.

Ich mag es sehr und werde in Zukunft auch immer mal wieder etwas daraus nachkochen und berichten.

Vielfältige leckere gesunde und mit dem Thermomix schnell zubereitete Reis- und Risottogerichte.

Herzhaft & süß.

[...]
am 8. Februar 2014
Ich liebe alles was mit Reis zu tun hat. So viele abwechslungsreiche Gerichte, echt super lecker.
Macht weiter so :-)
am 13. Mai 2014
Ich bin begeisterter Thermomix - Fan, in diesem Buch ist für jedermann ein Rezept drinnen. Von schnellen Mittagsgerichten bis hin etwas aufwendigeren Essen für eine schöne Einladung.
am 5. April 2014
Viele leckere Reisgerichte drin.
Aus allen herren Länder.
Am besten schmeckt mir das Thai Curry!
Sogar süße Gerichte sind dabei.
am 8. September 2014
Habe erst ein Risotto aus diesem Buch gemacht und es ist wunderbar gelungen.
am 12. März 2014
Das Buch ist ein wenig klein aber fein. Die Rezepte sind auch ansprechend und ich freu mich schon sie auszuprobieren.
am 30. Mai 2014
Ich finde die Zwangseingabe von 20 Worten eine Nerverei!!!! Wieso kann man nicht schnell 5
Sterne vergeben und gut Ist?????