Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2013
Sehr schön gestalteter Kalender, der sich wunderbar als Geschenk eignet! ( Habe ihn selbst von einer Freundin bekommen! ) Jeden Monat ein tolles Rezept, welches durch schöne Fotos vom jeweiligen Gericht, in Szene gesetzt werden! Die Rezepte selbst sind sehr gut beschrieben, was es für mich als Thermomix Neuling natürlich einfacher macht... Ich freu mich schon drauf!
am 13. Dezember 2013
Preis / Leistung reicht völlig aus für einen normalen Kalender! Alles bisschen eng aber völlig ok für den Preis.Leider nur einseitig und man kann ihn nur als Kalender nutzen.
am 10. Oktober 2013
Für nur 9,90€ ist der Kalender wirklich günstig. Auch hier sind wie schon in den
Büchern von dagomix viele schöne Rezepte drin. Sehr gut gemacht! Kann ich nur empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Super Preisleistungsverhältniss!!!! Ich freue mich schon auf das Jahr 2014, das ich jedes Monat was neues Versuchen kann! Für so einen Preis Wunderbar! Nur zu Empfehlen!
am 16. Januar 2014
überteuert und Rezepte finde ich gar nicht gut. Hier wird nur mit dem Namen Thermomix Geld verdient. Sehr enttäuschend und Preislich absolut überteuert.
am 21. Oktober 2013
Ich finde den Kalender sehr gelungen !!!! Schöne Rezepte zum nachkochen. Werde ich auf jeden Fall nächsten Jahr wieder bestellen.
am 25. Dezember 2013
Dieser Kalender ist eigentlich ein Rezeptbuch. Nur weil unterhalb der Rezepte noch ein Kalendarium angefügt ist, ist es mich noch kein Kalender. Zu einem Kalender gehören für mich ansprechende, große Fotos, so dass er schön an der Wand aussieht.
Diesen Kalender würde ich mir nicht an die Wand hängen.

Die Rezepte habe ich noch nicht ausprobiert, sie hören sich aber gut an - dafür 2 Sterne.
ich habe diesen Kalender verschenkt und kann daher leider nichts über seinen Inhalt sagen
aber er sah super aus, Versand ging total schnell und er kam trotz dass er sehr dünn ist, unbeschadet hier an.
am 2. November 2013
Der Dagomix Kalender hat 12 Monatsseiten mit insgesamt 29 bunt gemischten Rezepten und Bildern.
Der Kalender ist im DIN A4 Format mit jeweils einer Monatsübersicht, die sogar Platz für Eintragungen bereit hält.
Ferner findet man die gesetzlichen Feiertage und die Schulferien für alle Bundesländer.
Es gibt kein Inhaltsverzeichnis und der Kalenderteil lässt sich nur durch abschneiden entfernen.

Fazit:
- der Kalender hat Bilder
- der Kalender hat Angaben zu Portionen bzw. Personenanzahl
- Dagomix hat einen 12 Monatskalender
- Nährwertangaben oder Zubereitungszeit gibt es in diesem Kalender nicht
- Zusätzliche Infos wie Schulferien, Feiertage, Mondphasen oder Inhaltsverzeichnis hat er
- Dagomix hat kein Inhaltsverzeichnis , da der Kalender aber nur 12 Seiten hat, finde ich das jetzt nicht so wichtig
am 3. März 2016
Gute Rezepte sind drin für Thermomix- Liebhaber ... natürlich kann man immer paar Kleinigkeiten an Zutaten ändern. Genügend Platz um Termin einzutragen