5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für thermo-mixer
Vor 7 Monaten von Beate Richter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
überteuert und Rezepte finde ich gar nicht gut. Hier wird nur mit dem Namen Thermomix Geld verdient. Sehr enttäuschend und Preislich absolut überteuert.
Vor 6 Monaten von Yvonne Und Michael Wimmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Rezeptkalender 2014 Rezepte für den Thermomix TM 31 (Kalender)

4.0 von 5 Sternen Schön, kompakt nur zu wenig zum schreiben, 13. Dezember 2013
Preis / Leistung reicht völlig aus für einen normalen Kalender! Alles bisschen eng aber völlig ok für den Preis.Leider nur einseitig und man kann ihn nur als Kalender nutzen.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für thermo-mixer, 27. November 2013
Sehr schön gestalteter Kalender, der sich wunderbar als Geschenk eignet! ( Habe ihn selbst von einer Freundin bekommen! ) Jeden Monat ein tolles Rezept, welches durch schöne Fotos vom jeweiligen Gericht, in Szene gesetzt werden! Die Rezepte selbst sind sehr gut beschrieben, was es für mich als Thermomix Neuling natürlich einfacher macht... Ich freu mich schon drauf!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2013
Ich finde den Kalender sehr gelungen !!!! Schöne Rezepte zum nachkochen. Werde ich auf jeden Fall nächsten Jahr wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 12. Oktober 2013
Super Preisleistungsverhältniss!!!! Ich freue mich schon auf das Jahr 2014, das ich jedes Monat was neues Versuchen kann! Für so einen Preis Wunderbar! Nur zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 10. Oktober 2013
Für nur 9,90€ ist der Kalender wirklich günstig. Auch hier sind wie schon in den
Büchern von dagomix viele schöne Rezepte drin. Sehr gut gemacht! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, gerne wieder, 5. Februar 2014
Habe ich schon lange überlegt diesen Kalender mir zu holen, hoffentlich hält er was er verspricht, genug der Worte schluß

5.0 von 5 Sternen kam gut an, 4. Februar 2014
War ein Geschenk, kam super an. Leckere Rezepte die leicht und ohne großen Aufwand zu machen sind. Tolle Idee zum Verschenken

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender mit tollen Rezepten, 22. Januar 2014
Bei diesem preiswerten Kalender werden jeden Monat saisonal passende Gerichte vorgestellt, sprich mit dem Thermomix gut durch das Jahr !

5.0 von 5 Sternen ein Geschenk, 28. Dezember 2013
ich habe diesen Kalender verschenkt und kann daher leider nichts über seinen Inhalt sagen
aber er sah super aus, Versand ging total schnell und er kam trotz dass er sehr dünn ist, unbeschadet hier an.

Der Rezeptkalender 2014 Rezepte für den Thermomix TM 31
Der Rezeptkalender 2014 Rezepte für den Thermomix TM 31 von Gabriele Dargewitz (Kalender - 5. September 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel