5.0 von 5 Sternen Super Rezepte
Die Rezepte sind wirklich gut beschrieben und ausgefallen, eine wirklich gut Aufmachung mit schönen Fotos.
Ich bin zufrieden und kann das Kochbuch nur empfehlen.
Vor 19 Monaten von starkoch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rezeptheft
Viel zu teuer
Hätte mehr erwartet.
Würde das Rezeptheft nicht mehr kaufen
Ich bin der Meinung man kann die Aufläufe auch ohne Thermomix zubereiten.
Vor 13 Monaten von Renate Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufläufe Rezepte für denThermomix TM 31 (Broschiert)
Ich bin zufrieden und kann das Kochbuch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Aufläufe, 15. November 2013
sehr schönes übersichtliches Buch und einfach nachzumachen
werde mir auch noch andere Bücher von Gabriele Dargewitz anschauen
und an Freundinnen weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach...., 1. Dezember 2013
...schnell und lecker. Die Rezepte, die der ganzen Familie schmecken (zumindest bei uns), sind in Windeseile zubereitet. Die Gerichte sind Schritt für Schritt gut erklärt und einfach zuzubereiten, also auch etwas für Thermomixanfänger!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Ich bin ein absoluter Thermomix Fan und kann nur sagen das diese Bücher super sind, mit tollen Rezepten für jeden Tag aber auch für besondere Anlässe!! Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Rezeptheft, 23. März 2014
Viel zu teuer
Hätte mehr erwartet.
Würde das Rezeptheft nicht mehr kaufen
Ich bin der Meinung man kann die Aufläufe auch ohne Thermomix zubereiten.

5.0 von 5 Sternen Aufläufe Rezepte für denThermomix TM 31, 31. März 2014
Bin begeistert,tolle Rezepte super leicht zu nachmachen auch Familie und Freunde sind hin und weg...so macht kochen spass!!!!
Bin super Happy!!!

1.0 von 5 Sternen Kochbücher von diesem Verlag ( dagomix ) schon zweimal enttäuscht, 9. Januar 2015
Schon zum zweiten Mal habe ich nun ein Thermomix Kochbuch von diesem Verlag bekommen.
Das erste Mal als Geschenk ( Fingerfood ) das zweite Mal habe ich es mir bestellt s. o.
Was ich zum ersten Buch sagen kann:
Die Fingerfood Gerichte habe ich versucht nach zu kochen und bei keinem hat es gut geschmeckt oder ist gelungen oder so geworden wie beschrieben. Das bin ich von Vorwerk Thermomix absolut nicht gewöhnt und alles was ich bisher aus den original Kochbüchern zubereitet habe war immer hervorragend. Auch alles was man aus der Thermomix Rezeptwelt aus dem Internet heruntergeladen hatte, sofern es 4-5 Sterne in der Bewertung erhalten hatte.
Diese Fingerfoods waren umständlich und doch nicht lecker bzw. sind eben nicht gelungen. Leider 0 Punkte dafür.
Ich kenne so viele leckere Fingerfood Rezepte und mit Hilfe eines Thermomix wären diese noch viel schneller und besser zuzubereiten. Diese aber waren wie gesagt umständlich und nachher nicht gut. Schade. Absolut keine Kaufempfehlung.
Das neue Buch "Aufläufe" welches ich mir nun bestellt hatte ( und leider nicht darauf geachtet, daß es vom selben Verlag ist ) hat mich noch mehr enttäuscht. Wo beim Fingerfoodbuch wenigstens recht passable und ansprechende Fotos drin waren, sind diese wenig appetitlich und sprechen einen nicht so richtig an. Alles was sich irgendwie als Auflauf zusammenpanschen bzw. überbacken lässt ist aufgeführt, ohne daß man dafür einen Thermomix brauchen würde, d.h. Nudeln abkochen, alles in eine Form legen und überbacken geht auch ohne ein Kochbuch für Aufläufe für den Thermomix. Und außer daß mich kein einziges Gericht angesprochen hat war ich darüber hinaus auch echt enttäuscht, daß klassische süße Aufläufe wie Reisauflauf oder ein "Kirschenmichel" gar nicht erst enthalten waren. Es sind überwiegend Dinge mit Nudeln und Käse und eben irgendwie geschichtet und überbacken. Absolut keine Kaufempfehlung. Ich habe es zurück geschickt und werde von diesem Verlag keine Kochbücher für den Thermomix mehr bestellen. Dann lieber bei den original Rezepten bleiben :)

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 10. Januar 2015
Also ich kaufe mir nach und nach alle Bücher, da wir es als Familie (Thermomix-Fanatiker) probiert haben. Es schmeckt genial und ist auch simpel zu machen. Wer damit Probleme hat, sollte sich überlegen, nicht als Bediener von seinem Gerät einen Fehler zu machen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut.

3.0 von 5 Sternen Bewertung dagomix Aufläufe: Rezepte für den Thermomix, 17. März 2014
Das Buch bietet vielseitige Vorschläge für Aufläufe, wobei manche mich nicht ansprechen.
Ein objektives Urteil kann man aber erst abgeben, wenn man viele Rezepte nachgekocht hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial einfach, 23. Februar 2014
Dieses kleine, aber feine Buch gehört in jede Thermomixküche. Wer Aufläufe mag, der muss das einfach haben. Ich bin total begeistert über diese leckeren Rezepte.

Aufläufe Rezepte für denThermomix TM 31
Aufläufe Rezepte für denThermomix TM 31 von Gabriele Dargewitz (Broschiert - August 2013)