Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Mai 2014
Ich habe mir diesen Sommer-Guide im Woll-Fachgeschäft meines Vertrauens gekauft, da ich beim Durchblättern auf die Anleitung der Krawatte gestoßen bin. Als männlicher Häkel-Fan ist man froh über jede neue Idee, die man auch mal für sich selbst umsetzen kann und nicht immer nur für die beste Freundin, Mutter, etc.

Die Krawatte (in knalligem, sommertauglichen Türkis) macht sich super auf einem weißen Hemd und hat bisher nur für Begeisterung gesorgt.

Seit heute habe ich auch die Sommer-Beany fertig und trage sie trotz knapp 30C° Außentemperatur den ganzen Tag über auf dem Kopf.

Alles in Allem ist die Zusammenstellung des Guides gut gelungen, zumal man auch gleich Ideen für die neue Wollstärke von den Boshi-Jungs geliefert bekommt.

Natürlich mögen sich auch mal wieder die Geister daran scheiden, dass "nur" drei Anleitungen in dem Heft zu finden sind. Da ich den Guide im Fachhandel zum regulären Copy-Preis von 2,95€ erhalten habe, finde ich die Preis-Leistung aber völlig in Ordnung... Es zwingt ja auch niemand zum Kauf. ;-)
am 1. September 2014
ich bin vollbegeistert und zufrieden,ich kann es nur wärmstens weier empfehlen.
die fanartikel sind super,und leicht nachzuhäkeln.
den becher behälter habe ich schon fertig.
am 13. Juni 2013
Ich bilde mir ein recht gut häkeln zu können (seit über 30 Jahren) aber die Angaben zu den Maschenzahlen stimmen nicht. wenn ich nach der Anleitung häkeln würde, dann würde keine Mütze passen und auch das Tuch ist viel schmaler bei mir ausgefallen. Aber wenn man eine Maschprobe erstellt kann man sich die Zahl gut allein ausrechnen.

Mein Fazit: gute Anleitung, aber die Angaben stimmen nicht. Unbedingt Maschenprobe häkeln und anhand dieser die Maschenzahl ausrechnen.
am 3. Juni 2013
Gute verständnisvolle Häkelanleitungen, es wäre schön,wenn es mehr Häkelmodelle in dem Heftchen geben würde. Schnelle Lieferung, aber etwas zu teuer mit Versandkosten. Dann kaufe ich doch wieder lieber direkt im Geschäft.
am 28. Juni 2014
Süßes Büchlein mit Anleitungen. Habe schon einige dieser kleinen Heftchen. Am Anfang werden die verschiedenen Maschen beschrieben und dann kommen die Anleitungen mit verschiedenen Farbvorschlägen.
am 2. Dezember 2013
Buch ist okay.
Dachte das da mehr Mützen drin sind.
Ansonsten Super.
Für'n Sommer in Ordnung .
Ist ja nur ein kleine Hilfestellung was man sonst noch so schönes Häkeln kann.
am 24. Juli 2013
Wie immer mit kleiner Häkelgrundanleitung. Dann drei Modelle: Häkelkravatte, Dreieckstuch und Sommer-Beanie. Erfahrene HäklerInnen bekommen das aber auch ohne Anleitung hin.
am 26. August 2013
Viele verschiedene schöne Sommerideen. Gute Anleitung und dadurch relativ einfach zu häkeln. Kann man nur empfehlen, wenn man etwas modischen für den Sommer sucht.
am 14. August 2013
Habe es mir gleich bestellt, um im Sommer auch ein wenig zu häkeln. Drei super interessante Anleitungen fürs einfache Selbermachen.
am 3. März 2014
Gute Ideen, leicht erklärt, nur e bissel wenig. Auch geiegnet für Besitzer der Bücher, da neue Modelle, Die Kravatte fand ich cool