5.0 von 5 Sternen klein, aber fein
Vor 14 Monaten von Fliegenpilz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nur halb so gut...
Vor 11 Monaten von Häkel-Neuling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: myboshi Häkelguide Vol. 5.0: Skizirkus- 4 Mützenideen zum Nachhäkeln (Broschiert)
4 Mützenmodelle: Wakayama, Marita, Kobe,Tsu bunt.Klein, übersichtlich, genaue Schritt für Schrittfolge, verständliche Bildanleitung, super Preis, handtaschenfreundliches Format, was will man mehr für 3€. Für fortgeschrittene jedes Modell abwandelbar, Anfänger halten sich an die Anleitung.Wer nicht genug bekommt, greift noch zu den größeren myboshi Büchern.

4.0 von 5 Sternen empfehlen, 11. Oktober 2013
das Heft bittet eine ausführliche Anleitung für verschiedenste mützen.Alles ist im kleinsten detail aufgeführt Schritt für Schritt das ist echt super einfach .Auch der Preis ist in Ordnung .

2.0 von 5 Sternen Nur halb so gut..., 5. Januar 2014
Leider ist die Anleitung nur halb so gut, wie versprochen. Als absoluter Anfänger ist es alleine mit dem Buch nicht machbar. Ich musste mir einige Youtube-Videos ansehen, um einige Probleme beseitigen zu können. Wie wechselt man die Farbe? Wie vernäht man? Wie bringt man die Labels an? Wo sticht man genau ein und wie verdoppelt man Maschen? Am Anfang wäre mir beinahe die Lust vergangen, nachdem ich drei Mal wieder auftrennen musste. Für das Geld noch okay, aber nicht zuviel erwarten.

5.0 von 5 Sternen gute erklärung, 7. Dezember 2013
Ist super auch in den erklärungen wenn wenig Häkelerfahrung vorhanden schafft man das mit ein bisschen logischem denken die Mütze zu erarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 29. November 2013
Gerne wieder gute Anleitung :-)Immer Wieder genau Anleitung werde es gerne weiter empfehlen ,habe fast alle Anleitungen gemacht und Sie sehn super aus Lg

4.0 von 5 Sternen kurz und gut, 20. Juni 2014
auch wenn es nicht so klappt, wie darin beschrieben klappt es auf eine andere Art und Weise und hilft, deine eigenen Ideen zu entwickeln.

2.0 von 5 Sternen es ist mein 4 oder 5. Häkelguide, 23. Februar 2014
und das ist das welches mir am wenigsten gefällt.
die ideen sind nicht so besonderes

schade, bisher habe ich immer spaß gehabt beim Nachhäkeln

4.0 von 5 Sternen myboshi Häkelguide, 30. Dezember 2013
Der Artikel ist ganz genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Artikel ist nur zu empfehlen und ich würde ihn sofort wieder bestelllen.

4.0 von 5 Sternen Ist sehr verständlich erklärt., 13. November 2013
Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen. Die Erklärungen sind sehr einfach.
Habe alles schon ausprobiert. Wünsche allen viel Spaß beim häkeln.

5.0 von 5 Sternen TOLL, 7. November 2013
Wie auch alle anderen Hefte toll, jedoch nervig, dass immer wieder komplette Häkel-Hilfe drin ist... lieber 1-2 Modelle mehr :)