Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 6. Januar 2014
Zuverlässige Bar-Liste, die ihren Wert auch über die jedes Jahr mit Spannung erwarteten Auszeichnungen ("Bar des Jahres" etc.) behält. Für nicht so gut mit der Bartenderszene vertraute Leser wird das Trendkapitel, diesmal dem Wodka gewidmet, seinen Reiz haben, für alle anderen ist das Kompendium ein guter Begleiter in die Cocktail-Weltmetropolen, listet aber wie immer auch die besten "Wasserlöcher" im deutschsprachigen Raum mit allen Servicedaten auf.
am 25. August 2014
Als absolutzer Barfan war ich gespannt, was die Mixology Fachleute so empfehlen. Von bereits 6 besuchten Empfehlungen muss ich aber leider sagen, dass da zwei absolute Fehlgriffe mit dabei waren, bei denen ich mich wirklich fragen, wie diese es in das Buch schaffen konnten.
am 29. November 2013
Der Mixology Barguide ist super für alle Cocktail-Liebhaber. Neben Rezepten findet man auch viele angesagte Bars, die einen Besuch bestimmt wert sind. Daumen hoch :)