5.0 von 5 Sternen super
tolle Rezepte ,einfach und schnell nachzumachen.sehr zu empfehlen.Bereue den Kauf nicht...Nun gibt es öfters Salat ;-)und die sind so lecker
Vor 13 Monaten von claudia johannsen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Heft, täuschende Bilder, wenig "Thermomix-typisch"
Salate - frisch und lecker (für den Thermomix) ist ein nettes, nicht unbedingt günstiges Heft.
Vor 14 Monaten von Henkel Michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Heft, täuschende Bilder, wenig "Thermomix-typisch", 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Salate - frisch und lecker aus dem Thermomix (Broschiert)
Warum schreibt jemand ein Rezept für das Supergerät Thermomix und stellt die entsprechenden Bilder dazu, auf denen der Salat aber mit einem Hobel zerkleinert wurde ? Oder habe ich die Taste an meinem Gerät übersehen, mit der ich den Bäuerlichen Salat auf S. 4 oder den Karottensalat auf S. 13 in Stiftchen zerkleinern kann ? Das finde ich total schade und unnötig. Ich möchte wissen, wie der Salat aussieht, nachdem ich ihn nach diesem Rezept gemacht habe und nicht irgendwelche täuschenden Bilder !
Die Salatideen gefallen mir, daher gibt's dafür noch 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Werbeheft für Thermomix, 11. April 2014
Ich konnte nicht fassen,daß dieses Heftchen ein Kochbuch darstellen soll.Ich hielt Dies für ein Thermomix Werbeheftchen und habe noch eine Weile auf das "Richtige "Kochbuch gewartet.Ich bin sehr enttäuscht.

Jutta Barthel

1.0 von 5 Sternen eher enttäuschend, 15. Oktober 2014
Die Bilder sind sehr ansprechend, allerdings stimmen sie überhaupt nicht mit den Rezepten überein...ich war von diesem heft leider enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen super, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen viele Anregungen, 28. September 2014
Ich bin eigentlich schon eine Salatspezialistin, konnte aber hier noch ein paar neue Anregungen finden. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute Rezepte, 25. September 2014
Ich finde den Preis für die Rezepte etwas hoch, aber ansonsten sind die Rezepte sehr gut beschrieben und auch lecker.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles "Rezept-Heft" vom Landhaus-Team, dieses Mal für die vitaminreiche Salatküche mit dem Thermomix., 28. Oktober 2013
touche-à-tout - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Dieses "Rezept-Heft" vom Landhaus-Team hat mir mit seinem frischen Design sehr gut gefallen.

Tolle Grüntöne, bunte Food-Fotos und abwechslungsreiche leckere Salat-Rezepte.

z.B.: Fruchtige Brokkolirohkost, Kohlsalat, Maultaschen-Salat, Spaghetti-Salat, Zucchinisalat mit Basilikum, Nudelsalat nach Va Roma, Dreikäsetortellinisalat usw.

Alle Rezepte sind leicht verständlich geschrieben.

Sie beinhalten eine genaue Zutatenliste, sowie eine für den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Klasse diese "Ösen" - so kann man die einzelnen "Rezept-Heftle" schön in Ordner aufbewahren.

5.0 von 5 Sternen gaumenschmaus, 9. Dezember 2013
das wird ein Weihnachtsgeschenk. ,oder ich behalte es selber ,mal sehen.danke für die schnelle Lieferung.Meine Freundin wird sich freuen.es hat das gewisse etwas.

5.0 von 5 Sternen Salate - frisch und lecker aus dem Thermomix, 31. März 2014
Bin begeistert,tolle Rezepte super leicht zu nachmachen auch Familie und Freunde sind hin und weg...so macht kochen spass!!!!
Bin super Happy!!!

Salate - frisch und lecker aus dem Thermomix
Salate - frisch und lecker aus dem Thermomix von Angelika Willhöft (Broschiert - 1. Juni 2013)