Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 27. März 2014
Salate - frisch und lecker (für den Thermomix) ist ein nettes, nicht unbedingt günstiges Heft.
Warum schreibt jemand ein Rezept für das Supergerät Thermomix und stellt die entsprechenden Bilder dazu, auf denen der Salat aber mit einem Hobel zerkleinert wurde ? Oder habe ich die Taste an meinem Gerät übersehen, mit der ich den Bäuerlichen Salat auf S. 4 oder den Karottensalat auf S. 13 in Stiftchen zerkleinern kann ? Das finde ich total schade und unnötig. Ich möchte wissen, wie der Salat aussieht, nachdem ich ihn nach diesem Rezept gemacht habe und nicht irgendwelche täuschenden Bilder !
Die Salatideen gefallen mir, daher gibt's dafür noch 3 Sterne.
am 11. April 2014
Ich konnte nicht fassen,daß dieses Heftchen ein Kochbuch darstellen soll.Ich hielt Dies für ein Thermomix Werbeheftchen und habe noch eine Weile auf das "Richtige "Kochbuch gewartet.Ich bin sehr enttäuscht.

Jutta Barthel
am 15. Oktober 2014
Die Bilder sind sehr ansprechend, allerdings stimmen sie überhaupt nicht mit den Rezepten überein...ich war von diesem heft leider enttäuscht!
am 4. Juni 2015
mehr nicht. Ich bin von diesem Heftchen echt enttäuscht, dabei stören mich nicht einmal die geschönten Fotos der Salate, sondern die Auswahl der Rezepte selbst. Kaum ein Salat spricht mich wirklich an. Würde es um Kleidung gehen, fiele mir nur ein Wort ein: bieder! Meines Erachtens haben die Salate allesamt keinen Pfiff. Da finde auf "rezeptewelt.de" mehr Rezepte, die mich reizen und das auch noch völlig kostenlos.
am 13. November 2015
Es ist tolles Büchlein in dem tolle Rezepte drin kommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ist das doof man muss so und soviele Wörter schreiben
am 28. September 2014
Ich bin eigentlich schon eine Salatspezialistin, konnte aber hier noch ein paar neue Anregungen finden. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 25. September 2014
Ich finde den Preis für die Rezepte etwas hoch, aber ansonsten sind die Rezepte sehr gut beschrieben und auch lecker.
am 14. April 2014
tolle Rezepte ,einfach und schnell nachzumachen.sehr zu empfehlen.Bereue den Kauf nicht...Nun gibt es öfters Salat ;-)und die sind so lecker
TOP 1000 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Dieses "Rezept-Heft" vom Landhaus-Team hat mir mit seinem frischen Design sehr gut gefallen.

Tolle Grüntöne, bunte Food-Fotos und abwechslungsreiche leckere Salat-Rezepte.

z.B.: Fruchtige Brokkolirohkost, Kohlsalat, Maultaschen-Salat, Spaghetti-Salat, Zucchinisalat mit Basilikum, Nudelsalat nach Va Roma, Dreikäsetortellinisalat usw.

Alle Rezepte sind leicht verständlich geschrieben.

Sie beinhalten eine genaue Zutatenliste, sowie eine für den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Klasse diese "Ösen" - so kann man die einzelnen "Rezept-Heftle" schön in Ordner aufbewahren.
am 9. Dezember 2013
das wird ein Weihnachtsgeschenk. ,oder ich behalte es selber ,mal sehen.danke für die schnelle Lieferung.Meine Freundin wird sich freuen.es hat das gewisse etwas.