5.0 von 5 Sternen Nette Kuchenideen
Diese Rezeptheftreihe kann ich weiter empfehlen, hübsch aufgemacht mit schönen Bildern und alltgastaugliches Rezepten. Werde demnächst loslegen und ausprobieren ob die Kuchen auch so gut schmecken wie sie aussehen.
Vor 8 Monaten von Tine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Thermomix Backheft
für dieses einfache Heft ist der Preis zu hoch , ich war sehr enttäuscht nicht jedes Rezept ist mit Foto
Vor 17 Monaten von Listl Anneliese veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nette Kuchenideen, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen Große Portionen ganz einfach, 8. August 2013
In diesen Buch sind Kuchen kleine und größere Portionen und reichlich
Auswahl für jeden Geschmack!
Ihre Gäste werden begeistert sein!

1.0 von 5 Sternen Thermomix Backheft, 18. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen Blechkuchen mit dem thermomix, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Dieses Büchlein ist vollkommen überteuert. Für das Geld könnte man auf jeden fall ein sehr hochwertiges Backbuch kaufen. Ich bin ein thermomix Fan aber ein Mini Heftchen was man sonst als Geschenk bekommt für 15 Euro ist unverschämt.

5.0 von 5 Sternen Zahlreiche leckere und schnelle Rezepte für tolle Blechkuchen in einem liebevoll gestalteten Rezept-Büchle für den Thermomix., 28. Mai 2013
touche-à-tout - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Rezepte wie z.B.: Maracujablechkuchen mit Pfirsich, Nougatblechkuchen, Punschkuchen vom Blech, Eierlikörbananen vom Blech, Kiga-Apfelkuchen, Zitronenblechkuchen, Blechkuchen Linzer Art, Apfel-Möhren-Kuchen aus den Usa, Adventskuchen vom Blech usw. machen wirklich Lust auf's Backen.

Wie vom Landhaus-Team gewohnt, ein sehr liebevoll gestaltetes Rezept-Büchle mit tollen Fotos.

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und mit der auf den Thermomix abgestimmten Schritt-für-Schritt-Anleitung schnell umgesetzt.

Oft finden wir am Ende des Rezeptes eine kleine Anmerkung, einen Tipp zur Zubereitung oder einen Serviervorschlag.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Ich bin absolut begeistert und kann dieses Rezeptheft nur jedem empfehlen. Die Rezepthefte von Angelika Willhöft sind einfach Klasse, egal ob Hundekekse, Summerfeeling, Torten, Abnehmrezepte oder sonstiges. Ich habe schon sehr viel aus den Heften ausprobiert und finde, dass man merkt, das sie mit Liebe & Leidenschaft geschrieben wurden. Ich warte schon gespannt auf neue Ausgaben. MACHT WEITER SO!

5.0 von 5 Sternen Blechkuchen mit dem Thermomix: SÜSS, LECKER, VERFÜHRERISCH, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Das Buch ist richtig Klasse. Endlich mal Blechkuchen - ich liebe Blechkuchen! Das Buch ist sehr zu empfehlen, mit Liebe gestaltet und richtig tollen Rezepten, die zum Nachbacken animieren. Mal wieder ein richtig tolles Heft - Landhausteam eben, muss man noch mehr sagen. Dieses Heft ist wirklich jeden Cant wert! SUPER! Danke, für die tolle Idee!!!

5.0 von 5 Sternen SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Also ich bin total begeistert und kann Jedem nur empfehlen, sich die Rezepte von Angelika Willhöft zuzulegen, egal zu welchem Thema...Sie sind mit viel Liebe geschrieben und gestaltet und man merkt sofort die Leidenschaft, die hinter den Rezepten steht. Ich habe mir schon verschiedene Exemplare zugelegt und bin bisher mehr als begeistert gewesen. Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!!

1.0 von 5 Sternen Überteuert für ein kleines Heft., 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Also ich gebe ja gerne Geld für ein Kochbuch aus. Aber das ist ja eher eine Broschüre.

Fazit ist: ein total überteuerter Preis für ein paar Seiten Kuchen. Dann lieber ein richtiges Buch gekauft, mit mehr Inhalt und mehr Bildern.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und gelungen, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Ich hatte schon die DIN A 4 Ausführung ohne Bilder. Dieses ist einfach toll geworden und viel ansprechender als das ohne Bilder. Gut das Ihr Eure Mappen alle überarbeitet und verschönert. Schaut mal [...] dort sieht man was es alles aus dieser Feder gibt! Grüße Sylvia

Blechkuchen mit dem Thermomix
Blechkuchen mit dem Thermomix von Angelika Willhöft (Broschiert - 1. April 2013)