Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 25. Februar 2013
Schneeflocken, Eiskristalle, lachende Schneemänner, Winterlandschaften und verschiedene tolle Blautöne machen beim Blättern in der Broschüre Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang im Schnee, mit der Vorfreude auf leckere wärmende Gerichte & Getränke beim Heimkommen.

Auf der ersten Seite finden wir die Kontaktdaten vom Landhaus-Team, Erklärungen zu den in den Rezepten verwendeten Abkürzungen und ein kleines Vorwort der beiden Autorinnen.

Die zweite Seite ist das Inhaltsverzeichnis, gegliedert in:

- Aufstriche
- Fondue
- Getränke
- Herzhaftes
- Kuchen & Gebäck
- Salate
- Suppen

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und enthalten Fotos, eine Zutatenliste und eine genau auf den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Mit tollen Rezepten wie z.B.:

Wintermarmelade, Apfelglühwein, Mandelmilch, Blumenkohlauflauf, Karotteneintopf, Pfeffergulasch, Wirsinggemüse mit Käsesoße, Wirsingrouladen, Kaiserschmarrn, Marzipan-Nusskranz, Vinschgauer Fladen, winterliches Tiramisu, Gerstelsuppe usw.

kommen wir kulinarisch rundum "versorgt, genährt & gewärmt" gut über den Winter!

Eine wirklich gelungene Rezept-Broschüre vom Landhaus-Team.

Mein Tipp: kauft gleich zwei ... und verschenkt eine davon z.B. mit einem Gläschen der Wintermarmelade oder einem Glas des tollen Schokowärmer (Pulver für eine heiße Schokolade) in der nächsten Adventszeit!
am 8. Mai 2013
Das Heft ist, wie alle Hefte vom Landhaus-Team, schon vom Cover her total ansprechend, in liebenvollen Winterfarben mit tollen Motiven. Es unterteilt sich in die Kategorien:

- Aufstriche
- Fondue
- Getränke
- Herzhaftes
- Kuchen und Gebäck
- Salate
- Suppen

Alle Rezepte sind mit Bild abgebildet und zusätzlich findet man viele Tricks und Tipps. Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben
und die Bilder animieren zum Nachkochen. Rundum gelungen und der Winter geht schnell wieder vorbei.

Das Heft finde ich total super und kann es nur wärmstens empfehlen - genau richtig in der tristen Jahreszeit!
am 26. April 2013
Also ich bin total begeistert und kann Jedem nur empfehlen, sich die Rezepte von Angelika Willhöft zuzulegen, egal zu welchem Thema...Sie sind mit viel Liebe geschrieben und gestaltet und man merkt sofort die Leidenschaft, die hinter den Rezepten steht. Ich habe mir schon verschiedene Exemplare zugelegt und bin bisher mehr als begeistert gewesen. Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!!
am 26. August 2013
nette Aufmachung aber ich finde, dass der Preis von fast 10€ zu teuer ist.
Zu diesem Preis würde ich es nicht noch einmal bestellen.
am 5. November 2013
Ich habe mir das Teil in unserer Buchhandlung bestellt und bin absolut enttäuscht - das Heftchen ist noch dünner als die normalen TM-Heftchen, die man über die Repräsentantin beziehen kann. Absolut überteuert - 5 Euro wären angemessen gewesen, mehr nicht. Das war definitiv das erste und letzte Landhaus-Team Heft, was ich mir zugelegt habe.
am 28. November 2015
Die Rezeptideen sind prima. Das Buch ist schön. Alles verständlich erklärt, allerdings den Punktabzug gibt es für den Preis in Verbindung mit der Anzahl der Seiten. Jeder Mickey Mouse Heft ist dicker. Als das Buch mit der Post ankam, konnte ich mir nicht vorstellen was in diesem Umschlag steckt. Es fühlte sich leer an! Dann kam aus dem Umschlage heraus "der Wälzer". Ich dachte, dass kann nicht whr sein, aber es war wahr.
am 13. Dezember 2013
Ich kenne Frau Storsberg schon seit Jahren und habe auch Ihre Kochkurse einmal besucht. Sie und Ihre Mitautorin haben genau meinen Geschmack getroffen. Nicht immer Weihnachtsrezepte, denn der Winter dauert noch bis März an. Empfehlenswert und gelingsicher. Koche häufig daraus. Kein überteuerter Preis, wenn man weiß was so ein Heft in der Herstellung kostet! Es gibt eine Jahreszeiten Edition jetzt über die Internetseite vom Landhau-Team.de dort kann Jeder Anfänger und Thermomix Fan auf seine Kosten kommen. Ich würde immer wieder dort einkaufen.
am 26. März 2015
Ich bin genauso vollauf begeistert von diesem schönen Wintertraum Rezeptheft wie auch von den anderen von Angela Willhöft - alle Rezepte sind gut und einfach beschrieben ~ ich würde schon sagen mit Gelinggarantie ~ ein Rezeptheft das sich lohnt und das man auch 100%ig benutzt und nicht nur in die Sammlung stellt - Ein Rezeptheft das bei Ihnen eine Chance haben sollte - absolut mein Tipp ~ kaufen
am 24. Mai 2013
Ich bin absolut begeistert und kann dieses Rezeptheft nur jedem empfehlen. Die Rezepthefte von Angelika Willhöft sind einfach Klasse, egal ob Hundekekse, Summerfeeling, Torten, Abnehmrezepte oder sonstiges. Ich habe schon sehr viel aus den Heften ausprobiert und finde, dass man merkt, das sie mit Liebe & Leidenschaft geschrieben wurden. Ich warte schon gespannt auf neue Ausgaben. MACHT WEITER SO!
am 4. März 2013
Rund 40 Rezepte unterteilt in Getränke, Herzhaftes, Kuchen und Gebäck, Salate, Aufstriche, Fondue und Suppen.
Das Heft selbst macht einen recht freundlichen Eindruck. Zu jedem Rezept gibt es ein Bild. Viele Rezepte machen alleine vom Bild und den Zutaten her direkt Lust auf ausprobieren.
Heute hatte ich dann direkt mal Lust auf einen Apfelglühwein und da ich alle Zutaten da hatte, wurde der Thermomix sofort auf Start gestellt.
Das Ergebnis ist sensationel lecker.. hat keinen Alkohol und wärmt von innen. Werd ich bestimmt mal häufiger machen.

Fazit:
Ein tolles Heft mit einer super schönen Auswahl an Rezepten in allen Bereichen. Das Heft hat eine Ringösenbindung, so dass man dieses gut in einen Ordner abheften kann, was ich persönlich eine tolle Idee finde. Die Aufmachung ist trotz Winterthema freundlich und ansprechend.
Das einzige was ich zu bemängeln hatte, wäre das es keine Angaben zur Personenanzahl bei den einzelenen Gerichten gibt.