Schneeflocken, Eiskristalle, lachende Schneemänner, Winterlandschaften und verschiedene tolle Blautöne machen beim Blättern in der Broschüre Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang im Schnee, mit der Vorfreude auf leckere wärmende Gerichte & Getränke beim Heimkommen.

Auf der ersten Seite finden wir die Kontaktdaten vom...
Vor 17 Monaten von touche-à-tout veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuertes Heftchen!!!
Ich habe mir das Teil in unserer Buchhandlung bestellt und bin absolut enttäuscht - das Heftchen ist noch dünner als die normalen TM-Heftchen, die man über die Repräsentantin beziehen kann. Absolut überteuert - 5 Euro wären angemessen gewesen, mehr nicht. Das war definitiv das erste und letzte Landhaus-Team Heft, was ich mir zugelegt habe.
Vor 8 Monaten von A. Hessel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leckere herzhafte Gerichte, süße Versuchungen und allerlei Wärmendes. Liebevoll gestaltete Rezept-Broschüre für den Thermomix., 25. Februar 2013
touche-à-tout - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Winterträume - Rezepte für den Thermomix (Broschiert)

Auf der ersten Seite finden wir die Kontaktdaten vom Landhaus-Team, Erklärungen zu den in den Rezepten verwendeten Abkürzungen und ein kleines Vorwort der beiden Autorinnen.

Die zweite Seite ist das Inhaltsverzeichnis, gegliedert in:

- Aufstriche
- Fondue
- Getränke
- Herzhaftes
- Kuchen & Gebäck
- Salate
- Suppen

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und enthalten Fotos, eine Zutatenliste und eine genau auf den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Mit tollen Rezepten wie z.B.:

Wintermarmelade, Apfelglühwein, Mandelmilch, Blumenkohlauflauf, Karotteneintopf, Pfeffergulasch, Wirsinggemüse mit Käsesoße, Wirsingrouladen, Kaiserschmarrn, Marzipan-Nusskranz, Vinschgauer Fladen, winterliches Tiramisu, Gerstelsuppe usw.

kommen wir kulinarisch rundum "versorgt, genährt & gewärmt" gut über den Winter!

Eine wirklich gelungene Rezept-Broschüre vom Landhaus-Team.

Mein Tipp: kauft gleich zwei ... und verschenkt eine davon z.B. mit einem Gläschen der Wintermarmelade oder einem Glas des tollen Schokowärmer (Pulver für eine heiße Schokolade) in der nächsten Adventszeit!

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuertes Heftchen!!!, 5. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super Super Super Buch, 24. Mai 2013
Ich bin absolut begeistert und kann dieses Rezeptheft nur jedem empfehlen. Die Rezepthefte von Angelika Willhöft sind einfach Klasse, egal ob Hundekekse, Summerfeeling, Torten, Abnehmrezepte oder sonstiges. Ich habe schon sehr viel aus den Heften ausprobiert und finde, dass man merkt, das sie mit Liebe & Leidenschaft geschrieben wurden. Ich warte schon gespannt auf neue Ausgaben. MACHT WEITER SO!

5.0 von 5 Sternen Winterträume, 8. Mai 2013
Das Heft ist, wie alle Hefte vom Landhaus-Team, schon vom Cover her total ansprechend, in liebenvollen Winterfarben mit tollen Motiven. Es unterteilt sich in die Kategorien:

- Aufstriche
- Fondue
- Getränke
- Herzhaftes
- Kuchen und Gebäck
- Salate
- Suppen

Alle Rezepte sind mit Bild abgebildet und zusätzlich findet man viele Tricks und Tipps. Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben
und die Bilder animieren zum Nachkochen. Rundum gelungen und der Winter geht schnell wieder vorbei.

Das Heft finde ich total super und kann es nur wärmstens empfehlen - genau richtig in der tristen Jahreszeit!

5.0 von 5 Sternen Winterträume, 15. Februar 2014
Ich bin begeisterte TM Nutzerin und kaufe immer gerne die Bücher von Angelika Willhöft. Die Rezepte sind einfach nach zu machen, gut beschrieben und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.. Von mir auf jeden Fall 5******!!!

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen - muß man nicht kaufen..., 13. Januar 2014
Die Rezepte sind nicht schlecht, aber reißen einen auch nicht vom Hocker. Insgesamt habe ich mir hier mehr versprochen und finde den Preis auch zu hoch für so ein dünnes Heftchen.

3.0 von 5 Sternen gut, aber etwas zu teuer, 8. Januar 2014
Die Rezepte sind abwechslungsreich, aber nicht zu viel. Sie sind leicht nachzumachen und schmecken. Die Rezeptvielfalt ist nicht gegeben. Der Druck ist gut und schön zu lesen. Für den Gegenwert m.E. aber etwas zu teuer. Leider immer wieder bei Thermomix Kochbüchern.

2.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis schlecht, 26. Dezember 2013
Habe das "Kochbuch" für meine Tante zu Weihnachten bestellt. Als es kam, war ich allerdings ziemlich geschockt. Es ist kein Buch, sondern erinnert an einen Mini-Prospekt, der auch als Beilage in der Tageszeitung hätte sein können. Über die Qualität der Rezepte kann ich nichts sagen, aber für die paar Seiten wären auch 3 € zu viel gewesen.

3.0 von 5 Sternen Nettes Heft, 17. Dezember 2013
Habe mir etwas mehr davon versprochen! Aber leider stehen nicht sehr viele Rezepte drinn. Die Rezepte sind aber in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein! Sogar mit einer Thermomix Beraterin !, 13. Dezember 2013
Ich kenne Frau Storsberg schon seit Jahren und habe auch Ihre Kochkurse einmal besucht. Sie und Ihre Mitautorin haben genau meinen Geschmack getroffen. Nicht immer Weihnachtsrezepte, denn der Winter dauert noch bis März an. Empfehlenswert und gelingsicher. Koche häufig daraus. Kein überteuerter Preis, wenn man weiß was so ein Heft in der Herstellung kostet! Es gibt eine Jahreszeiten Edition jetzt über die Internetseite vom Landhau-Team.de dort kann Jeder Anfänger und Thermomix Fan auf seine Kosten kommen. Ich würde immer wieder dort einkaufen.

Winterträume - Rezepte für den Thermomix
Winterträume - Rezepte für den Thermomix von Annemarie Storsberg (Broschiert - 1. Februar 2013)