5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut - super Ideen und life getestet, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sardinien mit Kindern: 42 Wander- und Entdeckertouren für Familien (Broschiert)
Was macht man auf einer Insel, die man nicht kennt und den Kindern etwas bieten möchte?
Man kaufe dieses Buch und ist wunschlos glücklich :)
Leicht zu findende Routen, geniale Abwechslung und für jeden etwas dabei... wir waren begeistert und das von 9 - 38 :)

Das Saisonalbedingte Preise und Uhrzeiten mal nicht stimmen ist normal und sollte jeder wissen...
Grundsätzlich ist man ab 12 (Adulti) und man muss als Erwachsener bezahlen.
Hinweis: Die Sarden sind äußerst Bambini vernarrt und lassen immer mit sich reden und handeln :)

Gerne wieder... war ein traumhafter Urlaub...

5.0 von 5 Sternen großartiger führer, mehr als nur zum wandern!, 10. Oktober 2014
Katrin Traunfellner (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
liebe frau holtkamp,
wir haben 6 wochen mit kids von 3-13 sardinien verunsichert und ihr führer hat uns ganz viel bereicherung und hilfe geboten. von den beschreibungen der campings, der strände, über die einzelnen regionen bis hin zu den touren - davon haben wir gar nicht soviele gemacht, aber sie waren uns anleitungen und anregung. besonders schön war die flußwanderung nahe tempio pausanio. absolute empfehlung für dieses sardinien-buch - sofern sie mehr! als bloßen strandurlaub vor haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 4. Juli 2014
Super! Die Touren sind sehr gut beschrieben, mit vielen hilfreichen Tipps und Einteilung nach Altersgruppen. .... Interessante Touren für Kinder sowie für Eltern.

Sardinien mit Kindern: 42 Wander- und Entdeckertouren für Familien
Sardinien mit Kindern: 42 Wander- und Entdeckertouren für Familien von Stefanie Holtkamp (Broschiert - April 2014)