Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. April 2014
Der sehr klar und aufgeräumte Reiseführer vom Spezialisten ist genau betrachtet kein herkömmlicher Reiseführer. Die üblichen TOP 10 Routen, Shopping-, Unterhaltungs-, Restaurant- und Hotelempfehlungen, werden hier nur sporadisch angesprochen. Wer jedoch eine Reise nach China mit mehr als einem Reiseführer planen möchte, sollte sich unbedingt diesen Reiseführer zulegen. Bündig, knapp und übersichtlich haben wir viele Informationen auch rund um die bekannten Sehenswürdigkeiten gefunden, die so in keinem anderen Reiseführer standen; zum Beispiel die Musikfontäne in Xi'an. Genau hier punktet der Author Dr. Schütte und informiert den Leser mit einer genauen Beschreibung (Lage, Öffnungszeiten und Namen - auch in chinesischen Schriftzeichen, die für eine Taxifahrt sicherlich hilfreich sind). Für unsere Tourenplanung ist dieses Buch eine wertvolle Ergänzung zu einem unschlagbaren Preis!
am 31. Oktober 2015
Auch hier wird einem neben der Kultur, viel Geschichtliches sowie auch die Höhepunkte inkl. den Sehenswürdigkeiten dieses Landes näher gebracht. Absolut erfüllt es alle Träume.
am 12. August 2014
Der Reiseführer umfasst alle Stationen, die die üblichen Reiseveranstalter für eine Rundreise anbieten. Er ist sehr gut gestaltet und beinhaltet n.m.M. alles, was man als Grobübersicht wissen muss bzw. wissen sollte. Mir gefällt er in seiner Aufbereitung sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 28. Januar 2015
Reiseführer mit einer Vielzahl an schönen Fotos. Inhaltlich etwas eingeschränkt auf ausgewählte Ziele (diese Ziele sind aber gut beschrieben). Nettes Geschenk für (erstmalige) China-Reisende.
am 8. Dezember 2014
Ein sehr praktischer Reiseführer, alle wesentlichen Details sind aufsführlich dargestellt. Mir hat er sich bei einer dreiwöchigen Chinareise als sehr hilfreich erwiesen