5.0 von 5 Sternen Eine absolutes MUSS für eine gute Reiseplanung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: China: Der Reiseführer vom Spezialisten (Broschiert)
Der sehr klar und aufgeräumte Reiseführer vom Spezialisten ist genau betrachtet kein herkömmlicher Reiseführer. Die üblichen TOP 10 Routen, Shopping-, Unterhaltungs-, Restaurant- und Hotelempfehlungen, werden hier nur sporadisch angesprochen. Wer jedoch eine Reise nach China mit mehr als einem Reiseführer planen möchte, sollte sich unbedingt diesen Reiseführer zulegen. Bündig, knapp und übersichtlich haben wir viele Informationen auch rund um die bekannten Sehenswürdigkeiten gefunden, die so in keinem anderen Reiseführer standen; zum Beispiel die Musikfontäne in Xi'an. Genau hier punktet der Author Dr. Schütte und informiert den Leser mit einer genauen Beschreibung (Lage, Öffnungszeiten und Namen - auch in chinesischen Schriftzeichen, die für eine Taxifahrt sicherlich hilfreich sind). Für unsere Tourenplanung ist dieses Buch eine wertvolle Ergänzung zu einem unschlagbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen Netter Reiseführer, 12. August 2014
Der Reiseführer umfasst alle Stationen, die die üblichen Reiseveranstalter für eine Rundreise anbieten. Er ist sehr gut gestaltet und beinhaltet n.m.M. alles, was man als Grobübersicht wissen muss bzw. wissen sollte. Mir gefällt er in seiner Aufbereitung sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

China: Der Reiseführer vom Spezialisten
China: Der Reiseführer vom Spezialisten von Hans-Wilm Schütte (Broschiert - 18. Februar 2014)