holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Oktober 2013
Generell bin ich ein sehr großer Freund von modernen Kochbüchern. Ich stelle mir immer die Frage wenn ich ein neues Buch in der Hand halte, was kann ich daraus an Impressionen für mich und meinen Beruf als leidenschaftlicher Koch mit nehmen?
Die Antwort bei diesem Buch ist recht simpel. Schöne Bilder!
Die darin aufgeführten Rezepte sind zum Teil interessant, aber nichts was mich umhaut oder was ich nicht schonmal gesehen habe. Wunderschöne Teller, extrem kleine Portionen. Produkte die nur schwer erhältlich sind oder einfach nichts für unseren Gaumen sind. Deshalb werde ich dieses Kochbuch zurück schicken, was ich bisher noch nie mit einem Buch getan habe. Aber für ein schönes Bild mit nem Stück Ananas und ner roten Ameise darauf ???

Wie gesagt, die Bilder und das Geschirr sind echt gut!!

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezession einen kleinen Einblick geben!