5.0 von 5 Sternen Wundervoll - in einem Rutsch gelesen!
Ein wundervolles Buch, wie Frau Williams ihren sozusagen zweiten Traumberuf trotz aller Widrigkeiten und Stolpersteine doch noch gefunden hat. Wie heißt es doch so schön: "Und wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her".
Vor 20 Tagen von Margarethe Brigitte Steinmueller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nett aber....
Vor 1 Monat von Lotti60 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wundervoll - in einem Rutsch gelesen!, 26. August 2014
Dieses Buch kann ich nur empfehlen, d. h. man solte den Kopf nicht in den Sand stecken! Es geht immer irgendwie weiter, und manchmal eben besser als vorher. Wobei natürlich auch zu sagen, dass Frau Williams hart für diesen Erfolg arbeitet. Ohne Fleiß kein Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, super Frau!!, 11. September 2014
Ich habe dieses Buch verschlungen! Ist absolut gut zu lesen. Was diese Frau alles bewegt hat, super. Ich sehen sie mir gerne im TV an, wenn sie auf Sendung ist. Soviel Power und vor allen Dingen, sie ist ganz natürlich geblieben, kein Schicki-Micki Star. An alle Frauen, die mal ein bisschen Power brauchen. Liest dieses Buch!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben und leicht und amüsant zu lesen, 15. Dezember 2013
Gerade in einer Zeit, in der es mir selbst nicht so gut ging, habe ich dieses Buch verschlungen und es hat mir wirklich ein bisschen Auftrieb gegeben. Es ist so schön geschrieben, regt zum denken an und man hat Spaß, an diesem Leben teilzuhaben.

5.0 von 5 Sternen Judith Williams, eine bemerkenswerte Frau, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolpersteine ins Glück: Die Queen des Teleshoppings und ihr Weg an die Spitze (Broschiert)
In ihrem Buch beschreibt Judith Williams ihren Lebensweg auf ganz natürliche und ehrliche Art. Sie hatte es nicht leicht und ihr Buch macht Mut auch in düsteren Tagen die Lebenslust nicht ganz zu verlieren. Es gibt immer wieder einen Weg,es war bestimmt für Judith Williams nicht leicht von einer Operndiva, die plötzlich ihre Stimme verliert, neue Lebensziele zu finden. Es ist ihr mit großer Ausdauer gelungen innerhalt von nur 5 Jahren zur führenden Marke im europäischen Teleshopping aufzusteigen. Ich kann das Buch sehr empfehlen, es hat einen flüssigen Schreibstil, man legt es ungern aus der Hand bis es zu Ende gelesen ist und dann nimmt man es wieder gerne zur Hand...

5.0 von 5 Sternen Stolpern darf man, aber aufstehen sollte man, 4. Dezember 2013
Sie ist schön, gescheit, geschäftstüchtig und vielseitig begabt. Nun schreibt sie auch noch ein Buch, aus dem man erfährt, dass ihr Weg doch nicht immer nur glatt verlaufen ist. Man kann der Perfektionistin Judith Williams nur wünschen, dass sie die selbst auferlegten Maßstäbe recht lange erfüllen kann. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, hat mich gefesselt und mir gezeigt, dass da, wo eine Tür zugeschlagen wird, oft ein Fenster aufgeht. Die amerikanische Art zu leben mit einer großen Portion Eigenverantwortung für das eigene Schicksal sollten wir Deutschen ganz schnell lernen und aufhören, auf hohem Niveau zu klagen.

3.0 von 5 Sternen nett aber...., 10. August 2014
Ein im großen und ganzen unterhaltsames Büchlein. An manchen Stellen wirkt es etwas zweifelhaft bzw. unglaubwürdig, ob sich alles genau so zugetragen hat, sei dahingestellt. Auch sei Frau Williams ja angeblich sehr krank gewesen, sie habe einen Tumor an der Gebärmutter gehabt. Aber ein Tumor muß noch lange kein Krebs sein, der kann auch gutartig sein, evtl. war es nur ein harmloses Myom, wie es viele Frauen haben. Dieses Thema wird in diesem Buch auch nur ganz oberflächlich angeschnitten und im Gegensatz zu einigen Zeitungsberichten, wird in dem Buch von Tumor und nicht von Krebs geredet. Da kann die Vermutung aufkommen, daß einiges vielleicht doch etwas falsch bzw. übertrieben dargestellt wird, um mehr Aufsehen zu erregen und die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Trotz allem ist es nett geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Stolpersteine für jedermann, 22. Januar 2014
liest sich flott, weckt Interesse, da macht lesen Spaß und man vergisst schnell die Zeit und Pflichten, das Buch weckt auch Erinnerungen an eigene Stolpersteine

5.0 von 5 Sternen Aus eigener Kraft, 14. Oktober 2013
Ein klasse Buch über das aufregende Leben einer Künstlerin, die Höhen und Tiefen erlebt. Mit beispielhaftem Fleiß und Lebensfreude meistert sie sich selbst aus den Krisen herauszuheben. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen bis zum Schluss. Es ist ehrlich geschrieben und man fühlt förmlich mit. Das Buch bringt es auf den Punkt, worauf es ankommt, um mit dem Erfolg zu haben, was man macht. Ich kann es jedem empfehlen zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Hilfe, das Buch hat mich gebissen...., 7. Dezember 2013
Als ich dieses Buch aus der Folie entnahm, entwickelte es urplötzlich ein Eigenleben. Die nette Dame mit dem Zahnpasta- Lächeln vom Cover verwandelte sich mit einem Mal in einen Werwolf und phytomineralisierte mich. Dann biss mich der Werwolf in den Daumen.
Im Krankenhaus riet mir der wirre Doktor, ich solle mir Anti-Aging-Pflegeprodukte des Home Shopping Kanals, dessen Name sich wie Hase anhört, auf die Wunde auftragen, um einer Tollwut entgegenzuwirken. Ich fragte, ob ich gegen diese unschöne Nebenwirkung des Bisses, nicht auch eine einfache 24h Aufbaucreme auftragen könne, weil ich mir von meinem Gehalt telefonisch auch noch die Touch of Diamond Serie bestellen wolle, weil diese fast ausverkauft und wohl erst wieder im Februar zu erwerben sei. Der Doktor lachte nur und schüttelte den Kopf, bevor er seine Magic Star Hose auszog, in Stücke riss und meine Bisswunde verband. Der Werwolf hatte zum Glück dann doch keine Tollwut und ich konnte ihn mit der Luxury Diamond Reinigungsmousse stubenrein bekommen und er wohnt jetzt bei mir. Ab und an müffelt mein neues Haustier etwas merkwürdig, was jedoch dank des Einsatzes großzügiger Sprühladungen von JW Gesichts-Rosenöl in den Griff zu bekommen ist....

Stolpersteine ins Glück: Die Queen des Teleshoppings und ihr Weg an die Spitze