am 30. Januar 2014
Das vorliegende Buch ist wertig gemacht, klasse Fotos und Story zu jeder Marke oder Projekt. Der Spirit der teilweise völlig unterschiedlichen Themen und Firmen kommt herüber. Vieles hätte ich ohne dieses Buch nicht erfahren. Also Lob und Dank an die Macher.

Tadel: Dank an denTrottel der auf die Idee kam den Aufkleber "Von BrandEins empfohlen" auf den Leineneinband zu kleben. Man kann die Klebereste noch nach dem Entfernen erkennen. Cool Men :-)
am 19. Oktober 2014
Ich liebe dieses Buch dermassen dass ich schon viele davon an meine besten Freunde verschenkt habe.

In anderen Kommentaren liest man dass der Sticker auf der Vorderseite ärgerlich ist... so what?

Es geht um den Inhalt meines Erachtens und der ist einfach nur genial. Die Marken und ihre Macher sind zweifelsfrei eine grosse Inspiration für mich. Zwischen den Zeilen der wunderbar verfassten Texte, erkennt der Leser worum es bei diesen Persönlichkeiten geht: Liebe, Passion, Vision, Hartnäckigkeit, Offenheit für Neues und Unternehmertum. Dies sind nur die ersten Charakterzüge die mir in den Sinn kommen. Diese Züge haben auch Olivia El Sayed und René Allemann ohne die es dieses Buch nicht gäbe.

Schade, dass das Buch so schwer erhältlich geworden ist. Rara sunt cara...
am 3. April 2014
Total bescheuert: auf dem hochwertigem Leineneinband ist ein Aufkleber "Empfohlen von Brandeins" drauf - entfernt man den Aufkleber bleiben die Klebereste auf dem Cover zurück. Einfach nur ärgerlich.