4.0 von 5 Sternen Iphone 5S, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5s und 5c: Telefon. Siri. iCloud. Passbook. Videos. Fotos. Musik. iBooks. Maps. Apps. (Broschiert)
Ich habe mir ein IPhone 5S gekauft. Das Buch hat mir geholfen, das Handy richtig einzustellen. Bei neuer Technik ist man sonst immer etwas unsicher. Ich habe das Handy jetzt seit 3 Monaten. Bei neuen Einstellungen schaue ich immer zuerst in das Buch. Ich denke, ich habe es richtig gemacht, mir dieses Buch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur jedem empfehlen., 8. Januar 2014
Hatte nichts anderes erwartet, da ich das Buch zum iPhone 3Gs auch schon hatte.
Alles sogar noch einen Tick besser.
Dem Autor ein Lob.

5.0 von 5 Sternen IPhone 5 s und 5c, 12. Dezember 2013
sehr einfache und leicht verständliche Beschreibung, auch für ältere Leute geeignet, die noch nie ein iPhone besessen haben. Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr emphelenswert, gut strukturiert, 11. August 2014
Für mich als Umsteiger von Android eine große Hilfe. Verständlich geschrieben, viele Abbildungen, gut strukturiert. Eine klare Empfehlung an alle, die ohne Vorkenntnisse ein iPhone in den Händen halten.

5.0 von 5 Sternen Alles zum neusten iPhone, 13. November 2013
Obwohl das iPhone 5s mein mittlerweile drittes iPhone ist, habe ich mir vorgenommen endlich einmal das volle Potenzial meines Telefons zu erforschen. In dem Buch findet man alles von den Basics bis hin zu vielen nützlichen Tipps und Infos zu den neuen Features wie Touch ID und Passbook. Sprachlich leicht zu verstehen und übersichtlich gegliedert und somit auch ein wunderbares Nachschlagewerk. Ich habe definitiv viel neues gelernt und kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.