Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. Dezember 2013
In diesem Adventskalenderbuch kann jeden Tag eine Seite aufgetrennt werden. Viele schöne farbige Abbildungen, tolle Geschichten. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
am 27. November 2013
Nett gemacht.
Das Kind kann täglich eine Geschichte lesen oder vorlesen lassen.
Die Geschichtenseiten müssen täglich auseinandergeschnitten werden!
Basteltips und einfache Rezepte sind auf den jeweiligen Außenseiten.
am 29. Januar 2015
Meiner Tochter (4) haben die Geschichten jeden Abend gut gefallen. (Als Erwachsener darf man bei Filly - Geschichten nicht zu viel vom Inhalt erwarten)
Begeistern war sie von den bunten Bilden.
MIt den Bastel, Rätselseiten konnte sie noch nicht so viel anfangen.Aber das läuft ja nicht weg, die kann sie sich ja dann im nächsten Advent anschauen.
am 30. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch meiner Nichte zur Adventszeit gekauft, da sie ein echter Filly-Fan ist und die "echten" Filly-Adventskalender so teuer sind!
Diese Buch ist ein schöner Ersatz, jeden Tag gibt es eine andere tolle Geschichte oder Gedichte und Basteltipps.
Auf jeden Fall zum Empfehlen.
am 7. Januar 2015
Meine Tochter liebt das Filly Buch auch nach der Adventszeit. Empfehlung für eine andere Art des Adventskalenders. Gutes Geschenk für 7jährige.
am 8. Dezember 2013
Für jeden Tag kann vor dem Schlafen gehen eine kleine Geschichte vorgelesen werden. Siev ist nicht lang und die Kinder sind zufrieden.