Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Juli 2013
Der kleine Prinz ist ja vom Fernsehen her bekannt. Ich habe dieses Buch für meinen Sohn, welcher die 1. Klasse besucht hat und leider nicht so gern liest, gekauft. Wir haben es gemeinsam gelesen und es hat ihm auch Spaß gemacht, wenn Mama mitlesen musste. Ein sehr schönes Buch und ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. November 2013
Dieses Buch gefällt meinem Sohn sehr gut, es hält sich sehr an die Serie - hat damit nicht unbedingt etwas mit dem original Buch zu tun. Die Geschichten sind unterteitlt, sodass man jeden Abend bei einem neuen Kapitel weiterlesen kann. Erstleser finden auf jeder Seite einem kleine Teil zum Selberlesen und großer Schift, wsa aber nicht unbedingt notwendig wäre.
Wir lesen gerne......
am 14. März 2014
Die Serie ist schon super.
Auch in der 2. Klasse kann man dieses Buch gut lesen, mit seinem Kind.
Abends vor dem Schlafen gehen ist schnell mal eine Geschichte gelesen.
Das Buch fördert die Leselust.
am 20. April 2016
Das Buch ist wirklich super, schön bebildert und sehr schön zum Vorlesen. Für die größeren Kinder sind einige Textstellen in extra großer Schrift gedruckt, so dass diese leicht von Leseanfängern gelesen werden können. Ich bin sehr zufrieden und kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 7. Juni 2013
Dieses Buch erzählt genau die Geschichten wie sie im TV zu sehen sind.
Das finde ich schon mal super.
Auch mein 6 jähriger Sohn lässt sie sich immer wieder gerne vorlesen und am Ende darf man ja dann noch ein Quiz machen.
Da mein Sohn noch nicht lesen kann, lese ich vor, denn es ist kein Buch mit Bildern, sondern mit kleinen kurzen Texten, die wirklich gelesen werden müssen.
Aber das wird schon noch kommen.
am 6. August 2013
Bekam unser Sohn zu seiner Einschulung. Er hat sich sehr gefreut, da er ein großer Fan ist, er möchte nun schnell lesen lernen, damit er seinen Part selbst vorlesen kann
am 21. Dezember 2015
nun, dieses großartige buch muß man ja gar nimmer bewerten. das haben schon viele vor mir getan. vor vielen jahren habe ich dieses buch einmal gelesen, jetzt muß ichs vielleicht mal vorlesen ...
meine kleine enkelin wünscht sich dieses buch vom christkind. nun, das christkind wirds ihr bringen. :)
am 28. November 2014
Entzückendes Buch für alle Fans. Wir haben das Buch unserem Sohn zur Einschulung geschenkt, bis er aber mitlesen kann wird es wohl noch dauern. Die Kinder-Passagen könnten größer geschrieben sein und die Wörter sind teilweise nichts für Erstklässler. Trotzdem ein Lieblingsbuch.
am 24. November 2013
Als wir diese Geschichte anfingen zu lesen, kam sofort der Kommentar: Kenn ich schon, habe ich im Fernseher gesehen.
Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Sehr schöne Geschichten, und die kurzen Abschnitte, die die Kinder selber lesen sollen, macht das Vorlesen noch kuscheliger.
am 24. Oktober 2013
Ein weiteres Buch, das in dem Bestreben, es "up to date" zu bringen, nur verliert. Der ursprüngliche Zauber und die Ruhe der Originalfassung von Saint-Exupéry gehen im Austausch gegen Klamauk und Kitsch völlig verloren. Dazu die typisch einfache, stillose Sprache, die entsteht, wenn man nur Bilder eines Films beschreibt. Nicht gerade pädagogisch wertvoll.