am 4. August 2013
Das macht wirklich Lust auf mehr. Viel entspannter als die hektischen Womo Führer. Hätte mir allerdings noch etwas mehr Info zu den empfohlenen Stellplätzen gewünscht. Denn das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt der Urlaubsplanung. Fahre gerne gute Stellplätze an und verzichte auf eine Stadtbesichtigung..
am 14. Oktober 2013
Das Buch ist sehr gut aufgemacht.Mit sehr schönen Bildern und auch die Beschreibungen finden wir sehr hilfreich.
Wir planen für das nächste Jahr einige Punkte anzufahren um zu testen, ob die Beschreinungen zutreffen. Wir freuen uns schon darauf.
am 12. Mai 2014
Ich finde die Empfehlungen toll ... Es ist nicht nur ein gewöhnlicher Reiseführer für Reisemobilfans sondern eine Abendlektüre welche Lust auf Urlaub macht ..
Ich werde mir die anderen Teile auch noch zulegen.
am 5. Januar 2015
Ein ganz toller Reisemobilführer für die angegebenen Reiseziele. Kann ich jedem der dorthin reisen möchte empfehlen. Sehr übersichtlich und genau beschrieben