5.0 von 5 Sternen hochwertige und durchdachte Ausgabe, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LandYachting Wohnmobil-Bildreiseführer Italien · Alpen-Adria: Von Alpengipfeln über den Gardasee bis zur Adriaküste Band 1 Südtirol · Trentino · Dolomiten · Venetien · Friaul (Broschiert)
Ich finde die Empfehlungen toll ... Es ist nicht nur ein gewöhnlicher Reiseführer für Reisemobilfans sondern eine Abendlektüre welche Lust auf Urlaub macht ..
Ich werde mir die anderen Teile auch noch zulegen.

5.0 von 5 Sternen Landyachting 01 hat mich sehr begeistert, 14. Oktober 2013
Das Buch ist sehr gut aufgemacht.Mit sehr schönen Bildern und auch die Beschreibungen finden wir sehr hilfreich.
Wir planen für das nächste Jahr einige Punkte anzufahren um zu testen, ob die Beschreinungen zutreffen. Wir freuen uns schon darauf.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 4. August 2013
Das macht wirklich Lust auf mehr. Viel entspannter als die hektischen Womo Führer. Hätte mir allerdings noch etwas mehr Info zu den empfohlenen Stellplätzen gewünscht. Denn das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt der Urlaubsplanung. Fahre gerne gute Stellplätze an und verzichte auf eine Stadtbesichtigung..

5.0 von 5 Sternen Toller Reisemobilführer, 5. Januar 2015
Ein ganz toller Reisemobilführer für die angegebenen Reiseziele. Kann ich jedem der dorthin reisen möchte empfehlen. Sehr übersichtlich und genau beschrieben

LandYachting Wohnmobil-Bildreiseführer  Italien · Alpen-Adria: Von Alpengipfeln über den Gardasee bis zur Adriaküste      Band 1    Südtirol · Trentino · Dolomiten · Venetien · Friaul
LandYachting Wohnmobil-Bildreisefüh
rer
von Jorg Kase (Broschiert - 5. Dezember 2012)