5.0 von 5 Sternen Macht Lust
Dieses Buch macht einem richtig Lust darauf selber zu backen. Einfach und verständlich werden alle Grundzubereitungsarten der Teige erklärt, die Rezepte sind originell und toll photographiert - so sieht Backen heute aus. Wer durch die Sendung Interesse am Selberbacken bekommen hat, wird hier auf's Beste bedient. Und ein tolles Geschenk ist's auch.
Vor 4 Monaten von Gerhard Waldbrunn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Buch zur Serie im Fernsehen
es waren das eine oder andere Rezept drinn, was ich vielleicht selber gebacken hätte. Jedoch auch Rezepte, wobei der Firlefanz und die Gestaltung im Vordergrund standen, die ich sicher nicht nach gebacken hätte. Im Vergleich mit den guten Backbüchern war es nicht gut genug, um es für den Preis zu behalten. Wegen ein paar Rezepten, plus einer positiven...
Vor 3 Monaten von Kochigel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht Lust, 3. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Überraschung!!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Ich kaufe eigentlich selten Bücher ohne Rezensionen, aber hier war ich einfach zu neugierig. Und es hat sich ausgezahlt, ich habe meinen Backbegleiter für die Vorweihnachtszeit 2013 gefunden!!! Das tolle bei dem Buch ist aber, dass es auch für die Zeit danach noch einiges zu bieten hat. Ich war wirklich überrascht von der Kreativität und Originalität der Rezepte, so eine Vielfalt hab ich tatsächlich lange nicht mehr gesehen :) Und wenn man Design und die schöne Bebilderung noch mit berücksichtigt hätte ich gerne gleich 6 Sterne vergeben!

Am liebsten würde ich mit dem Backen gleich anfangen!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Backbuch, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Sehr schöne Ideen passend zu jedem Anlass. Übersichtlich, da macht backen spaß. Nicht zu kompliziert und einfach nachzumachen. Toller Geschmack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemachtes Backbuch!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Die Show kann man mögen, muss man aber nicht. Dieses Backbuch aber bietet ein paar klasse Features. Allein die bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Grundteige sind ihr Geld wert. Das erste mal, dass mir ein neuer Teig vom Start weg geklappt hat. Die vielen Rezepte bieten etwas mehr, als die üblichen Standards. Das Buch wird mein Weihnachtsgeschenk für Backfans.

5.0 von 5 Sternen Das große Backen, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
"Das große Backen" auf SAT1, ich war sehr gespannt und total überrascht was hier am Ende raus gekommen ist!
Eine gute Show und ein wirklich tolles Backbuch. Endlich mal ein bisschen Innovation nicht immer die gleichen Stollen, Plätzchen, Torten und Sandkuchen wie in vielen "üblichen" Büchern. Tolle Bilder, nachvollziehbare und spannende Rezepte für jeden Anspruch, Materialien die jeder hat oder sich auch wirklich um die Ecke besorgen kann. Vielen Dank ! Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen ein tolles Geschenk für das ganze Jahr!

5.0 von 5 Sternen Das große Backen, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der neuerdings das Backen für sich entdeckt hat und tolle Torten zaubert. Inzwischen hat er mehrere Rezepte ausprobiert und wir waren alle begeistert.. selbst er als Backanfänger kommt gut zurecht und die Ergebnisse schmecken sehr gut! Prima!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Buch hat einige sehr ausergewöhnliche Rezepte. Besonders die Erklärung der verschiedenen Teigarten am Anfang finde ich super.
Für Leute die gerne was ausergewöhnliches Backen wollen zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ich find's klasse!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist richtig vielseitig. Ok, nach Weihnachten brauche ich nicht mehr viele Weihnachtsrezepte. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Der herzhafte Teil gefällt mir besonders gut. Mal was anderes...

4.0 von 5 Sternen Tolle Gelingrezepte und Backideen für jeden, hinter unscheinbarem Cover!, 5. Januar 2014
RJ (Koeln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Das Backbuch „Sanella Das große Backen“ erschienen im Culinart Media Verlag ist das Begleitbuch zur Sat1 Show „Das große Backen“.
Hier ist nicht die Show das Thema ist sondern die Rezepte.
Ein schönes Grundbackbuch mit Warenkunde, Backpraxis und ausführlich erklärten Grundrezepten von: Rührteig, Mürbeteig, Biskuitteig, Hefeteig, Brandteig, Strudelteig und Blätterteig.

Alle Grundrezepte sind Step by Step mit einer Fotostrecke erklärt, somit sind hier keine besonderen Vorkenntnisse nötig und jeder kann problemlos damit arbeiten. Die Rezepte im Buch sind unterteilt in: süß und bunt, herzhaft, weltweit, und x- mas.

Mit Rezepten wie:
- Calzone mit Spinat-Ricotta-Füllung
- Cheesecake mit Cranberry-Topping
- Chocolate Chip Cheesecake
- Kirsch-Cupcake
und vielen weiteren köstlichen Backideen.

Jedes Rezept hat ein tolles Foto des fertigen Produkts. Welche viel ansprechender sind als das Cover!

Die Aufmachung und Bindung des Einbandes ist hochwertig. Bei manchen Rezepten sind kleine Hinweise, zum Beispiel muss der Blätterteig nicht immer selbst hergestellt sein. Tiefkühlblätterteig geht auch wenn’s mal schnell gehen muss.

Ich finde „Sanella Das große Backen“ ist ein tolles Grundbackbuch mit süßen und herzhaften Backideen bei denen Sanella ja keine zwingende Zutat sein muss.

Auch wenn das äußere Layout nicht den Anschein macht so steckt doch ein tolles Bankbuch dahinter. Mit guten Rezepten und einer super Anleitung,
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen das große Backen, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Super bin sehr zufrieden mit dem Buch und meine Frau auch super back Vorschläge und gut aufgebaut cool cool cool

ARRAY(0xa1ed5a14)

Das große Backen
Das große Backen von David Koch (Gebundene Ausgabe - 20. November 2013)