Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2013
Bin sehr begeistert von diesem Büchlein. Beinhaltet sehr leckere Rezepte, die auch leicht zu Backen sind. Gelingt einwandfrei. Für jeden Thermomix Fan sehr zu empfehlen.
am 14. Februar 2014
Ich habe mir von diesem Rezeptheft echt was außergewöhnliches gewünscht
und bin enttäuscht worden. Es sind ganz normale "Hausfrauen-Torten" .
Für mich war jetzt nichts dabei, was ich nicht schon in ähnlicher Art kenne und farbenfroh ist wohl
übertrieben. Schade.
am 16. Januar 2014
Rezepte schmecken echt super gut,und sind einfach zum backen.
Habe zwar keinen Thermomix,klappt aber auch ohne.Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Ein muß für jeden Backfan.
am 18. September 2014
ich fange an mich zu wiederholen,es sich die schönsten Torten zum Nachbacken,ich komme mir vor wie ein Künstler in der Backkunst,es ist nicht so kompliziert es nach zubacken.
am 22. Dezember 2014
Farbenfroh... ja so ist dieses sehr liebevoll und ansprechend gestaltete Heft mit wundervollen Rezepten. Danke liebe Corinna Wild für alles!
am 15. Februar 2014
Hatte diesen Artikel für meine Frau erstanden, ihr gefällt dieser Artikel sehr gut.
Probierte auch einiges aus mit großen Erfolg.