am 11. Dezember 2013
Nette Idee, schade finde ich nur, daß es nur Rezepte für Gebäck sind, hätte gerne auch Rezepte für weihnachtliche Menüs gehabt.
am 28. Dezember 2013
Lecker durch den Avent ist super und macht große Freude
Lecker durch den Advent ist ein tolles Geschenk. Super !!!
am 12. Dezember 2014
Sehr schön jeden Tag etwas Neues, Leckeres vorgeschlagen zu bekommen. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. +++ ++ ++++ +++
am 19. November 2013
Da der Adventskalender für meine Schwester war, habe ich ihn mal durchgeblättert, was es da für leckere Rezepte gibt.
Leider konnte ich keins nachbacken, da ich selber noch keinen Thermomix besitze. Die Rezepte klangen sehr einfach und ich freu mich schon aufs probieren.
Das Beste daran ist, man kann ihn jedes Jahr wieder verwenden ;) und es ist mal ein anderer Adventskalender als die üblichen mit Schokolade

Meine Schwester hat sich sehr über den Adventskalender gefreut.
am 22. Dezember 2013
Ich habe meiner Frau, die kurz zuvor einen Thermomix bekommen hatte, diesen Adventskalender zur Adventszeit geschenkt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Kalender ist schön gestaltet und äüßerlich kompakt, so daß er überall einen Platz zum aufstellen findet.
Mittlerweile haben wir einige der Rezepte ausprobiert und ich kann sagen: Es hat alles sehr gut geschmeckt.
am 25. Dezember 2013
Schöne Rezepte, tolle Ideen .
Aber nicht alles gelingt oder schmeckt.
Für Familien mit Kindern schön , jeder kann sich mal was aussuchen.
am 27. Dezember 2013
Gut zum hinstellen, leider kann man nicht jeden Tag ausprobieren was zu machen, da die Zeit fehlt. Rezepte hören sich aber leicht an