‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Freudige Überraschung, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lecker durch den Advent - Der kleine Adventskalender: Tischkalender mit 24 weihnachtlichen Thermomixrezepten (Spiralbindung)
Meine Tochter hat mir Lecker durch den Advent grade geschenkt, ich bin hin und weg , so knuffig und süss, tolle Rezepte , alle nach meinem Geschmack.
Schön gestaltet ohne viel Schörkel und Schnickschnack .
Top !

5.0 von 5 Sternen leckere Rezepte, 15. März 2014
Lustige Bilder und leckere Rezepte. Für alle die zu zweit oder mit der ganzen Familie etwas sinnvolles in der Weihbachtszeit anfangen wollen.

5.0 von 5 Sternen Total süß :-), 28. Oktober 2013
Ich hab den Adventskalender für meine Freundin als Mitbringsel gekauft und sie hat sich total gefreut. Die Aufmachung ist total süß und die Rezepte sind auch super. Ich freu mich schon richtig auf die ersten Versucherle! :-)

4.0 von 5 Sternen passt, 1. April 2014
Hatte mir den kalender auch so vorgestellt. Daher passt auch der Preis mit der Leistung überein.
Die Rezepte machen einen guten Eindruck

4.0 von 5 Sternen Nette Idee - etwas teuer, 13. März 2014
Niedlich zum Verschenken für Thermomix-Liebhaber, aber für den Preis macht es etwas wenig her. Die Rezepte sind interessant, aber nicht 100% ausgereift. Man braucht bei einigen (nicht bei allen) etwas Erfahrung, damit sie gut werden.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil, 8. Januar 2014
Haben den Adventskalender auch gleich noch einmal nachbestellt zum verschenken. Kam als Geschenk super an.
Aus meinem Kalender habe ich in der Adventszeit einige Rezepte nachgemacht. Super gut gelungen und einfach

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk!, 2. Januar 2014
ich habe den Adventskalender meine Mama geschenkt und Sie war hellauf begeistert! Die Rezepte sind einfach göttlich und super mit dem Thermomix nachzumachen. Ich würde ihn jederzeit wieder herschenken! Eine klare Kaufempfehlung für alle Thermomix-Fans :-)

5.0 von 5 Sternen Lecker durch den Advent, 28. Dezember 2013
Lecker durch den Avent ist super und macht große Freude
Lecker durch den Advent ist ein tolles Geschenk. Super !!!

4.0 von 5 Sternen Lecker durch den Advent, 27. Dezember 2013
Habe den Kalender als Alternative zum Schokoladenkalender gewählt.
Kam gut an.
ich persönlich finde die Aufmachung nur etwas dünn. Aber ist dann recht platzsparend.

4.0 von 5 Sternen Nette Rezepte für die Adventszeit, 26. Dezember 2013
Dieser kleine Adventskalender hat tolle Rezepte für den Thermomix. Den Preis finde ich ein klein wenig hoch, unter 10 € hätten auch gereicht, daher 1 Stern Abzug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›