5.0 von 5 Sternen ein must have für jeden der gerne grillt
Meine Meinung:

WOW..WOW..Dieses Heft zählt inzwischen zu meinen Lieblingsheften. 8 Kategorien, von Salatdressing, über Beilagen vom Grill bis hin zu Marinaden und Grillsaucen. Einfach eine wahsinns tolle Auswahl.

Vor 17 Monaten von Norma veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nen lächerliches Heft bekommen
Eigentlich sagt der Titel schon alles!!! Das Heft für knapp 10,00 EUR ist sehr entäuchend da es sehr billig aufgemacht ist. Rezepte sind wenige drin deswegen 2 Sterne .
Besser man bestellt sich nen anderes Buch

MfG
Jörg

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Das dünne Papierheftchen, entspricht definitiv nicht dem Preisleistungsverhältniss. Ich fand es enttäuschend. Die Rezepte sind nicht so besonders, dass sie das wieder gut machen.

3.0 von 5 Sternen Gute Rezepte aber für das Buch ist der Preis zu teuer!!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Finde es insgesamt nicht schlecht, ist jedoch für diesen Preis nicht angemessen.... hätte mir wirklich mehr erwartet. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein must have für jeden der gerne grillt, 19. August 2013
Meine Meinung:

Das Heft gefällt mir schon in seiner Aufmachung sehr gut, erinnert mich irgendwie an Western, wahrscheinlich wegen der Holzoptik im Heft selbst.

Alle Rezepte haben ein sehr ansprechendes Bild und macht wirklich Lust auf grillen und ausprobieren.

Die Zutaten sind sehr übersichtlich angeordnet, die Zubereitung übersichtlich gestaltet. Wie immer finden sich alle wichtigen Punkte, die den Thermomix betreffen in fetter Schrift.

Ein paar tolle Tipps finden sich auch im Heft.

Und aus diesem Heft hab ich ganz viel probiert und werde ich noch weiter austesten, aber erstmal hier meine Auswahl:

1. Fruchtiger Tortellinisalat

2.Pikante Hähnchenmarinade

3. Fruchtiges Dressing

Chimichurri steht noch auf dem Programm, aber da fehlten mir zwei Zutaten, das mach ich die Tage mal.

Fazit:

Eine tolle Sammlung, die für einen gelingsicheren Grillabend nicht fehlen darf. Wirklich tolle Rezepte die zum Ausprobieren animieren.

3.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, ansrpechende Bilder!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Die Rezepte klingen lecker.Für jeden etwas dabei und nicht nur für den sommerlichen Grillspaß, auch gern für nette Buffetts o.ä..
Leider ist wirkt das Heft und es ist leider nur ein sehr dünnes Heft von auf dem ersten Eindruck minderwertig, Eher wie ein Werbegschenk. Ein etwas festeres Cover oder keine Metallösen zum abheften würdem dem ganzen ein deutlich hochwertigeren Eindruck verleihen.
Schade, wenn man es verschenken möchte!
Dennoch, der Inhalt ist gut!

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Leider bekommt man für 9,90 Euro nur ein 36 Seiten-Heftchen mit wenigen brauchbaren Rezepten.
Bei den Saucen und Dips ist leider nicht angegeben wie lange diese im Kühlschrank haltbar sind.
Die Erklärungen der Rezepte sind sonst allerdings einfach und verständlich.
Würde ich mir trotzdem nicht nochmal bestellen.

Dann doch lieber die originalen Vorwerk Kochbücher für um die 30 Euro aber über 200 Seiten.

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
stimmt überhaupt nicht. Nettes Heftchen mit einigen interessanten Ideen, aber wirkt eher wie ein Einleger aus einer Zeitschrift. DIN A 5 mit 34Seiten. Max. 5€ wert. Wollte das "Buch" verschenken und muss mir jetzt noch etwas dazu überlegen, da es sonst echt zu popelig wirkt. Zu den Rezepten selber kann ich nichts sagen, da ich selber keinen Thermomix habe.

5.0 von 5 Sternen MEHR Spaß beim Grillen mit Thermi Hilfe, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Absolut zu empfehlen. abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Da wird das Grillen zukünftig mithilfe des Thermomix zum Genusserlebnis. Egal ob Saucen, Dips, Marinaden oder andere Beilagen. Ein echter Traum.
Praktisches DIN A 5 Format, glatte Heftseiten, wodurch auch mal ein Kleks ohne weitere Schäden wieder abgewischt werden kann. So wünscht man es sich.

4.0 von 5 Sternen Die Grillsaison ist eröffnet! :-), 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Ich habe mir das Rezeptebuch zugelegt, um neue Ideen für unsere Grillfeste zu gewinnen, was auch gelungen ist. Einige dieser Rezepte wie Tortellinisalat, Fetapäckchen, Baconteigspieße und Knoblauchdip konnten wir schon testen. Diese kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Nun können wir es kaum erwarten, bis es wärmer wird und wir die anderen Rezepte ausprobieren können.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 (Broschiert)
Ich liebe diese Gemüsepäckchen. Die gab es schon in 100 Tausend Variationen. Klein aber fein und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Klasse Buch...Immer wieder gern!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1
GRILLSPASS mit dem Thermomix: Band 1 von Cornelia Sieder (Broschiert - 27. Mai 2013)