Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 8. Juli 2013
Meine Meinung:
Na das ist doch mal ein Buch ganz nach meinem Geschmack, Cocktail- Party.. YEAHHH!!
Das Heft erscheint gleich zu Anfang super freundlich in der Aufmachung. Man fühlt sich sofort ins Cocktail Paradies versetzt.
Die ersten zwei Seiten beschäftigen sich mikt einem Vorwort über Früchte, Eiswürfel und und und. Dann kommt ein Cocktail Grundrezept und wie man Crushed Eis zubereitet. Eine kleine Übersicht verschiedener Gläser runden dsa ganze ab und diese Glassymbole finden sich in den einzelnen Rezepten wieder. Und dann gehts los ins Cocktail Paradies.
Alle REzepte haben eine sehr übersichtliche Zutatenangabe und darunter kurz und knapp die Zubereitung. Wichtige Schritte sind wieder fett gedruckt.
Die Rezeptauswahl lässt keine Wünsche offen, ob mit Sahne, Rum oder Likör, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die alkoholfreien Cocktails sind als solche direkt gekennzeichnet.
Auch hier hab ich zwei Cocktails probiert, als Freund von Ananas habe ich mir einen PinaColada und einen alkoholfreien Erdbeer- limo- Spezial.
Leider muss ich auch hier sagen, das dass Bild Opfer der Festplattenformatierung wurde. Somit kann ich kein Bild zeigen und nur sagen, das beide Cocktails sehr süffig waren und jetzt schon zu meinen Lieblingscocktails zählen.

Fazit:
Eine tolle Zusammenstellung erwartet einen mit diesem Heft. Und glaubt mir, je mehr ich in diesem Heft blätter umso mehr möchte ich probieren. Toll finde ich übrigens auch das ganz am Ende des Heftes zwei Seiten von möglichen Einkaufslisten stehen. Dazu passend stehen die dazu passenden Cocktails dabei.
Danke für dieses tolle Heft.
am 18. Februar 2014
Sehr ansprechende Rezepte, schöne Aufmachung, jedoch ist das Heftchen etwas teuer.
Aber die Cocktails sind sehr lecker und schnell zubereitet.
am 21. Dezember 2013
10,- Euro für 35 "broschierte" Seiten mit Standard Cocktails inclusive Anleitung auf welcher Stufe der Thermo Mix-er zu betreiben ist.
Das gleiche gibts im Zeitschriftenhandel für 3,50.
Da bin ich wohl hereingefallen.
Hätte ein Geschenk sein sollen, aber da schämt man sich ja.
Also besser Finger weg.
am 25. Mai 2016
Es gibt sehr leckere Cocktails und leckere Cocktails und weniger leckere Cocktails. Wenn Mann sie an einem Abend alle geschafft hat geht es ins Bett
am 13. November 2013
Wer einen Tm hat und Cocktails liebt der braucht dieses Heft..
Einfach in der Erklärung und Herstellung..
Es macht Spaß die Cocktail auszuprobieren....
am 31. August 2013
Für das Geld hatte ich eigentlich ein kleines Buch erwartet und nicht ein dünnes Heftchen. Dafür hätte ich maximal fünf Euro bezahlt. Es sollte eigentlich ein Geschenk sein, aber da hätte ich mich geschämt, deshalb habe ich es zurück geschickt!
am 3. Mai 2014
VIele Ideen udn Rezepte, die einfach nachzukochen sind und die schnell mit dem TM zubereitet sind, kann man wirklich empfehlen
am 30. Dezember 2012
Tolle Cocktails ganz einfach im Thermomix zubereiten. Sehr leckere Rezepte, gut erklärt und Kindereinfach. Sogar Alkoholfreie Cocktails für die Kinder oder jemand der keinen Alkohol mag.
am 7. Juni 2013
Als Geschenk ist es ok, aber wie bereits von anderen erwähnt, einfach überteuert! Wenn ich es für mich bestellt hätte, wäre es postwendend wieder zurück gegangen! Akzeptables Preis-Leistungsverhältnis wäre bei 4,99€ (max!) gewesen.
Gut finde ich allerdings die Einkaufslisten für verschiedene Cocktailvarianten am Ende das "Heftchens".
am 25. Januar 2016
Habe das Heft als Geschenk für jemanden, der einen Thermomix besitzt, gekauft. Als ich es ausgepackt habe, war ich etwas enttäuscht, dass es nur ein kleines Heftchen und nicht, wie erwartet, ein Buch ist. Für den Preis hatte ich ein wenig mehr erwartet. Aber so passt der Preis immerhin zum Theromix, der ja auch ziemlich teuer ist.