5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch
Es ist ein sehr gutes Buch. Würde ich immer wieder kaufen. Dr Preis stimmt auch, und die Gerichte sind sehr gut.
Vor 3 Monaten von Marina Toron veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, zu wenig "bodenständige" Marmeladen-Rezepte
Als Geschenk ist es ok, aber wie bereits von anderen erwähnt, einfach überteuert! Wenn ich es für mich bestellt hätte, wäre es postwendend wieder zurück gegangen! Akzeptables Preis-Leistungsverhältnis wäre bei 4,99€ (max!) gewesen.
Die Rezepte hören sich gut an, wobei ich persönlich nicht ganz so auf...
Vor 13 Monaten von Verschenkerin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, zu wenig "bodenständige" Marmeladen-Rezepte, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix (Broschiert)
Die Rezepte hören sich gut an, wobei ich persönlich nicht ganz so auf ausgefallene Varianten stehe, vermisse ein wenig die "einfache" Hausmanns' Kost, ich hasse es nämlich, wenn ich extra wegen ein / zwei Kleinigkeiten extra noch einkaufen gehen muss, obwohl ich spotanerweise gerade Zeit und Lust hätte zu thermomixen ;-)

2.0 von 5 Sternen Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix, 24. Januar 2014
Ich habe mir von diesem Buch mehr versprochen. Die
von mir gewünschten Informationen über entsprechende
Marmelade, die ich kochen wollte, waren leider nicht
drin!

2.0 von 5 Sternen Rezept"buch", 11. Juni 2013
Ich hatte angenommen, dass es ein Rezept-Buch ist - leider war es nur ein Rezept-Heftchen und das war mit dem Preis nicht vereinbar.

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung Stimmen nicht...., 26. Januar 2014
Das Buch....das Büchlein ist viel zu teuer und die Rezepte sind größtenteils sehr exotisch. Das Preis/Leistungs Verhältnis passt überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 28. April 2014
Marina Toron "Veschiedenes" (recklinghasuen) - Alle meine Rezensionen ansehen

2.0 von 5 Sternen Außen ansprechend, innen eher zum weglegen..., 23. April 2014
Die meisten Marmeladen sind viel zu ausgefallen - diese Aufstriche will ich nicht auf meinem Frühstücksbrot haben.
Ich habe das Buch geschenkt bekommen, bin leider nicht überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 4. Januar 2014
Das Heft bietet schöne Marmeladen-Rezepte, wirklich einfach zum Nachkochen. Vermisst habe ich Weihnachts- oder Wintermarmeladen. Den Punkt Abzug gebe ich weil ich den Preis ein wenig überteuert finde. Es ist schließlich nur ein "Heft" mit 31 Seiten.

5.0 von 5 Sternen Leckere Sachen drin, 30. Dezember 2013
Das Buch ist unversehrt angekommen und als Geschenk gut angekommen. Die ersten Sachen wurden nach Weihnachten direkt ausprobiert. Alles super!

5.0 von 5 Sternen Für Thermomix-Benutzer mit Selbstversorgergarten unabdingbar, 15. September 2013
Natürlich kann man als Thermomix-Benutzer in den zahlreichen Foren und Büchern von Vorwerk bzw. Thermomix blättern und nach schönen Konfitüren-Rezepten Umschau halten. Aber die Vielfalt macht oft ratlos. Auch weiß man nicht ob die Erwartungshaltung mit dem späteren Ergebnis mithalten kann. Daher ist man dankbar wenn man ein Heft in die Hand nehmen kann, in dem die Rezepte für die wesentliche Früchte zusammengetragen sind. Die große Erfahrung der Thermomix-Autorin Corinna Wild gibt mir zugleich auch die Sicherheit, dass die Rezepte vernünftig ausgetestet und für den Alltagsgebrauch geeignet sind.

In der kleinen Broschüre sind rd. 50 Rezepte aufgeführt. Ein allgemeiner Teil zur Herstellung von Konfitüren, Marmeladen und Gelees runden das Werk ab. Bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Mirabellen) sind m.E. die gängigen Früchte vertreten. Auch einige etwas exotischere Rezepte sind dabei. Da kann man auch mal etwas ausprobieren und die Familie überraschen.

Ein Muss für alle, die Marmelade mit dem Thermomix herstellen wollen.

4.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 29. Mai 2013
Das ist meine erste Erfahrung mit Marmelade aus dem Thermomix. Die Rezepte sind gut anzuwenden, das Ergebnis ist schmackhaft. Für Süßschnäbel genau das Richtige.

Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix
Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix von Corinna Wild (Broschiert - 2. Mai 2012)