5.0 von 5 Sternen klasse auswahl
Meine Meinung:
Das 32 Seiten starke Heft gibt eine schöne Auswahl an Leckereien auf``s Brot und von herzhaft bis süß ist wirklich alles dabei. Gelee, Konfitüre, Pesto, Senf, Butter und Salat, meiner Meinung nach alles dabei was man braucht.
Veröffentlicht am 29. März 2013 von Norma

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber zu teuer
Es sind einige interessante Rezepte dabei die ich beim durchblättern entdeckt habe. Werde ich auch mal ausprobieren.
Meiner Meinung ist das Heft aber zu teuer. Mehr als 5,00 Euro dürfte man dafür eigentlich nicht verlangen! Könnte man genauso gut auch im Internet nachschauen.
Veröffentlicht am 12. April 2013 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen klasse auswahl, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Leckeres auf's Brot und dazu: mit Sabine Rettinger (Broschiert)
Meine Meinung:
Es gibt eine Seite über die "Zauberformel für einen leckeren Aufstrich" und Tipp zum Firschkäse. Ein Rezept um Joghurtfrischkäse selbst herzustellen, ein Rezept um Butter selbst herzustellen.
Alle Rezepte haben ein Bild dabei, die Zutaten sind übersichlich angeordnet, die Herstellung wirklich einfach und schnell. Die wichtigsten Schritte, die den Thermomix betreffen sind fett gedruckt und bei manchen Rezepten gibt es noch einen extra Tipp oder eine Info zu einer Zutat.
Aus diesem Heftchen hab ich diesmal zwei Rezepte gemacht und für die Geburtstagsfeier abends genau das richtige. Entschieden hatte ich mich für die Möhrenbutter und den Tomaten Walnuss Aufstrich und beide Sachen sind gut angekommen.
Fazit:
Ein schönes Heftchen für jede Menge abwechslungsreiche Aufstriche und leckeres zum Brot dazu.
Es gibt keine außergewöhnlichen Zutaten und alle Rezepte sind schnell und einfach zubereitet.
Ich finde zum neuen Dips und Saucen eine schöne Ergänzung.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 2. Juli 2013
Ich nehme die kleinen Hefte gerne, da sie etwas handlicher sind als die großen Kochbücher. Hier habe ich eine Retoure machen müssen, da sich fast alle Rezepte mit meinem schon im Regal befindlichem "normalen" Kochbuch überschnitten haben. Wer Neuling im Thermomix ist, sind diese kleinen Heftchen nicht verkehrt, da sie auch etwas preiswerter sind als die Großen.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber zu teuer, 12. April 2013

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sammlung !!, 28. Dezember 2012
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele, tolle Rezepte gibt.
Eine tolle Sammlung ausgefallener und leckerer Anregungen, von denen ich schon viele ausprobiert habe. Meine Familie ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen lecker aufs brot, 11. Februar 2013
sind auch ssehr leckere gerichte drin.
habe schon einige ausprobiert.
sind auch gut angekommen.
würde es mir wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leckeres auf's Brot, 25. Januar 2013
Tolles kleines Buch mit leckeren Rezepten. Schnell und einfach nachmachen und genießen. Buch ist schön
aufgemacht und Abbildungen der Rezepte sind vorhanden.

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2013
einfach genial dieses heft,einfach und schnell zubereitet,toll als kleines geschenk.das gute an diesem heft das für jeden geschmak was dabei ist

4.0 von 5 Sternen Kochen mit dem Thermomix, 17. März 2013
Habe schon einiges nachgemacht. Leckere Rezepte sehr gut beschrieben. Einfach nach zu machen und immer wieder neue Ideen. Einfach gut. Prima

5.0 von 5 Sternen Fürs Brot., 4. Januar 2013
Da schmeckt das Brot gleich viel besser.Super ideen rund ums Brot für die Mahlzeit zwischen durch für den großen und kleinen Hunger.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Mischung, 1. Februar 2013
Hier ist für jeden etwas dabei, ob süß oder salzig, mediterran oder gut bürgerlich etc., auch mit Ideen zum selbst kreativ werden. Ich mache sehr oft für Buffets Aufstriche und kann dieses Heft nur empfehlen. Meine Zettelrezeptsammlung hat ausgedient, denn hier finden sich die besten Rezepte vereint. Wie immer bei Corinna Wild sehr ansprechend layoutet und übersichtlich. Weiter so!

Leckeres auf's Brot und dazu: mit Sabine Rettinger
Leckeres auf's Brot und dazu: mit Sabine Rettinger von Sabine Rettinger (Broschiert - 1. Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,08
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen