Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. April 2014
Das Heft und die Vielfalt der Soßen gefällt mir sehr gut, allerdings müssen bei allen Rezepten die Nudeln separat gekocht werden. Das ist schade, da ich die Rezepte gerne habe, bei denen die Nudeln später direkt mit in den Thermomix kommen,
Ansonsten aber eine große Auswahl an verschiedenen Soßen, die schnell zubereitet werden können.
am 10. März 2013
Weißwein, Weißwein und nochmal Weißwein. Sahne ist auch sehr oft dabei, also nichts für die schlanke Linie. Ansonsten gute Rezepte.
am 6. Januar 2014
Die Ideen sind gut.
Rezepte sind auch für Anfänger gut zu verstehen.Es macht Spass sich daran zu orientieren,lässt aber auch Spielraum für eigene Variationen.
am 28. Januar 2013
Also dieses Heft ist wirklich super! Wir essen gerne Nudeln und die Rezeptideen für neue Soßen sind mal was ganz anderes und alles gelingt und schmeckt auch richtig toll. Ich würde das Heft nicht mehr missen wollen.
am 1. Februar 2013
Beim Blick ins Inhaltsverzeichnis sieht man schon, dass es hier nicht um 08/15 Soßen geht, sondern pfiffige Kreationen entstanden sind. Ich habe bisher die Curry-Hack-Soße, die Räucherlachs-Schinken-Soße und die ungewöhnliche Can-Can-soße probiert, alle zu empfehlen. Die nächsten Kandidaten auf der To-Do-Liste stehen schon fest :) Als Ergänzung dazu sind die Nudelteigrezepte für vielfarbige Nudeln dazu ideal. Wie alle Heftchen von Corinna Wild ist auch dieses wunderschön layoutet und sehr übersichtlich und ansprechend. Macht Lust auf mehr!
am 21. Dezember 2012
Man merkt beim Durchlesen der angegebenen Rezepte schnell, dass die Macher scheinbar wenig mit dem Thermomix zu tun haben, da die Zeitangaben, z. B. für das Kleinmachen von Zutaten (Zwiebeln), mit viel zu langen Sekundenangaben gekennzeichnet sind und auch die Gardauer oft überhaupt nicht passt. Wer schon Erfahrungen mit dem Thermomix gemacht hat, dem kommmt das alles ganz schön spanisch vor. Am Ende erhält man zwar irgendeine Soße, die jedoch kaum was mit dem abgebildeten Foto im Buch zu tun hat und auch geschmacklich nicht das Wahre ist. Schade eigentlich, da ich als Nudelesser gern ein wenig Abwechlung in meine Soßen gebracht hätte. Vielleicht kommmt ja mal was vom Originalhersteller. Diese Buch kann ich nicht empfehlen.
am 9. Mai 2014
Das Buch ist für den Preis ok, aber es sind jetzt nicht die super schönen Rezepte drinnen, da findet man auf der Rezeptseite von Thermomix wesentlich schönere Rezepte. Habe noch nicht eine einzige Soße daraus gemacht, weil sie mich alle nicht ansprachen
am 19. Dezember 2012
Wenn man ein Nudelfan ist und dieser immer gerne mit verschiedenen Soßen varieren möchte ist dieses Buch bestimmt ein "muss". Ich finde es gibt ganz leckere Soßenrezepte und eines wurde bereits getestet - lecker ,-). Viel Spass beim Kochen.
am 9. Oktober 2014
gefaellt mir gut,
man hat wenigstens viele Variationen und wichtig, Basis Rezepte fuer weitere Gerichte...
das einzige was mir nicht gefaellt ist, dass soviel mit Parmesan gemacht wird (nicht jedermans Sache)
am 23. Februar 2013
Endlich kann ich meine Soßen selbst machen und weiß was drin ist, nämlich keine Geschmacksverstärker und sonstiger unnötiger Krempel. Die Soßen sind lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.