4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte
Habe mir dieses Buch zugelegt, da mir einfach noch Rezepte und anregungen für meinen Thermomix fehlten. Ich bin sehr zufrieden.
Vor 3 Monaten von Ute Walter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hätte mir etwas mehr versprochen, sehr "übersichtlich"
Rezepte fast alle mit Alkohol, Nudelgrundrezept mit Tipps gut, ansonsten sehr wenige Rezepte, Heft hätte noch viel freie Flächen für weitere Rezepte, war etwas enttäuscht
Vor 4 Monaten von Leseratte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nudeln und Soßen: Lecker gemixt aus dem Thermomix (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 28. Januar 2013
Also dieses Heft ist wirklich super! Wir essen gerne Nudeln und die Rezeptideen für neue Soßen sind mal was ganz anderes und alles gelingt und schmeckt auch richtig toll. Ich würde das Heft nicht mehr missen wollen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen für schnelle Soßen, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Heft und die Vielfalt der Soßen gefällt mir sehr gut, allerdings müssen bei allen Rezepten die Nudeln separat gekocht werden. Das ist schade, da ich die Rezepte gerne habe, bei denen die Nudeln später direkt mit in den Thermomix kommen,
Ansonsten aber eine große Auswahl an verschiedenen Soßen, die schnell zubereitet werden können.

5.0 von 5 Sternen Nudeln und Soßen: Lecker gemixt aus dem Thermomix, 24. Januar 2014
Dieses Buch finde ich sehr gut. Ich habe auch schon
einige Gerichte danach gemacht. Diese kamen
bei meiner Familie immer gut an!

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 6. Januar 2014
Die Ideen sind gut.
Rezepte sind auch für Anfänger gut zu verstehen.Es macht Spass sich daran zu orientieren,lässt aber auch Spielraum für eigene Variationen.

1.0 von 5 Sternen Ich würde es nicht wieder kaufen, 4. Januar 2014
Mich hat das dünne Heftchen ein bisschen erschrocken und das der Verfasser des Heftes davon ausgeht das man die Nudeln im Topf kocht und nicht im Thermomix

3.0 von 5 Sternen Hätte mir etwas mehr versprochen, sehr "übersichtlich", 5. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein großer Fan vom Thermomix und habe mit dem Heft sehr leckere Soßen gemixt. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag abwechslungsreiche Pasta, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Würde dieses Heftchen (obwohl sehr klein,leider NUR 29 Rezepte) jederzeit wieder kaufen. Tolle Sossen,schnell zubereitet und eigentlich für die gesamte Familie,bzw. Freunde, was dabei.

5.0 von 5 Sternen Super :), 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind super ,tolle Rezepte. Sind schnell und vorallem sehr einfach umzusetzen.
Die ganze Familie ist begeistert von den Rezepten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb1598204)

Nudeln und Soßen: Lecker gemixt aus dem Thermomix
Nudeln und Soßen: Lecker gemixt aus dem Thermomix von Corinna Wild (Broschiert - Januar 2012)