Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. März 2013
Rezepte finde ich auch im Internet, den Preis find ich ist es nicht wert. Würde es nicht empfehlen. 2-3 Rezepte sagen mir zu aber mehr nicht.Sorry.
am 25. April 2013
Dieses Buch - oder besser gesagt das Heft - war als kleine Osterbeigabe für unsere Tochter gedacht und kam auch sehr gut an. Es ist ein kleines und handliches Format. Von der Seitenzahl waren wir ein wenig "enttäuscht", doch die Rezepte sind sehr gut bebildert und auch gut beschrieben. Das Heft ist biegsam und laminiert, so dass die Qualität auch nach Öfteren Benutzen nicht leidet.
am 19. Oktober 2012
Die Rezepte kann man sich auch auf Thermomix.de holen da brauch man sich kein Heftchen für 9 €uro zu kaufen.

Die Rezepte an sich sind auch nichts besonderes, für den Preis hab ich mir mehr erwartet.
am 5. Februar 2013
Super Buch, eines meiner Lieblingsbücher aus der Serie....wir kochen sehr oft hieraus, auch wenn garkeine Party veranstaltet wird! Die Rezepte sind einfach und schnell zubereitet. Machen Spaß und schmecken sehr gut!!!
Unsere Favoriten sind die Kartoffel-Schmand-Taler und der Sauerkrautkuchen, der schon ganz oft bei uns gemacht wurde! Als Berufstätige Mutter bin ich froh für alles was schnell geht, pfiff hat und die Zutaten schnell zusammen zu stellen sind. Danke für diese tollen Ideen!
am 26. November 2013
Habe schon ein paar Gerichte daraus gemacht. Waren alle lecker. Ab und zu muss man etwas improvisieren oder mitdenken, da nicht immer alles perfekt beschrieben ist. Aber in Summe kommen leckere Gerichte raus. Toll ist, dass oftmals angegeben ist für wie viele Personen das Gericht ausgelegt ist.

Mir gefallen fast alle Rezepte aus diesem Heftchen, was normalerweise eher seltener der Fall ist bei mir. Aber das ist ja sowieso Geschmacksache.
am 8. Juli 2013
Meine Meinung:
Wieder ein tolles Rezeptheft aus dem Hause "Leckergemixt" bzw. seit kurzem umbenannt in "Mixgenuss". Diesmal bin ich völlig angetan von Rezepten die durchweg für bis zu 4- 8 Personen reichen, also für eine Party genau richtig. Bisher hab ich immer überlegt was man evetentuell zaubern könnte, aber dann bleibt einem nichts anderes übrig, als das entsprechende Rezept doppelt zu "mixen". Das bleibt einem natürlich hier erspart, denn es ist genau auf die Menge abgestimmt. Und ob Brötchen, Dip, Salat oder auch Fingerfood, es ist für jeden etwas dabei.
Jedes Rezept hat ein übersichtliches Zutatenverzeichnis und die Zubereitung hält eine Schritt-für-Schritt Anleitung bereit. Jeder wichtige Schritt für den Thermomix ist in Fett gedruckt, so das man direkt eine Übersicht hat und auch nicht gross suchen muss.
Einige Rezepte halten auch wieder tolle Tipps bereit, wie zum Beispiel das man den Salt gut einen Tag vorher zubereiten kann.
Aus diesem Buch habe ich direkt zwei Dinge ausprobiert, einmal den Hawai Nudelsalat und eine Curry-Bananen Soße. Leider muss ich euch aufgrund einer unglücklichen Formatierung meiner Festplatte die Bilder dazu vorenthalten, denn die befanden sich leider schon auf meinem Rechner. :-(
Der Hawai Nudelsalt war total lecker, aber ich mg uch gerne herzhaft-fruchtige Salate und den werde ich sicherlich zum nächsten Grillen machen. Auch die Soße war klasse, wer sowas mag. Ich persönlich fand die auch zum Würstchen sehr lecker.

Fazit.
Wieder eine tolle Sammlung, die genau auf eine Party abgestimmt wurde. Ob mit Fleisch, Fisch oder ein Salat oder doch das Brötchenrad, es ist für jeden etwas dabei. Die Zusammenstellung gefällt mir persönlich sehr gut und der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
Danke an Leckergemixt für die Zusendung des Heftes
am 21. März 2013
Super Rezepte aber leider nicht soo viele wie ich anfangs gedacht hatte. Aber dafür wieder einige neue Ideen. Leckergemixt hat genauso gute leckere und ideenreiche Rezepte wie die Firma Thermomix selbst!
am 23. Juni 2012
Dieses Heft enthält wirklich tolle Rezepte. Bin wirklich begeistert und habe schon einiges gemacht. Zu jedem Rezept gibt es ein schönes Bild und die Gestaltung des Heftes ist sehr ansprechend. Kann ich nur empfehlen.
am 19. Februar 2013
Die Rezepte kann ich jetzt noch nicht beurteilen, da wir noch nichts ausprobiert haben. Aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet!!!
am 7. Dezember 2012
Das Heft Partyrezepte:Kochen für Gäste mit dem Thermomix hat mir sehr gefallen.Ich hab es meiner Tochter geschenkt.Sie hat auch einen.