5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung
Vor 15 Monaten von Susanne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu überteuert für so ein Heftchen
Die Rezepte kann man sich auch auf Thermomix.de holen da brauch man sich kein Heftchen für 9 €uro zu kaufen.

Die Rezepte an sich sind auch nichts besonderes, für den Preis hab ich mir mehr erwartet.
Vor 21 Monaten von Madeleine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Viel zu überteuert für so ein Heftchen, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Partyrezepte: Kochen für Gäste mit dem Thermomix (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen ..., 10. März 2013
Rezepte finde ich auch im Internet, den Preis find ich ist es nicht wert. Würde es nicht empfehlen. 2-3 Rezepte sagen mir zu aber mehr nicht.Sorry.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 25. April 2013
Dieses Buch - oder besser gesagt das Heft - war als kleine Osterbeigabe für unsere Tochter gedacht und kam auch sehr gut an. Es ist ein kleines und handliches Format. Von der Seitenzahl waren wir ein wenig "enttäuscht", doch die Rezepte sind sehr gut bebildert und auch gut beschrieben. Das Heft ist biegsam und laminiert, so dass die Qualität auch nach Öfteren Benutzen nicht leidet.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Rezepte, 26. November 2013
Habe schon ein paar Gerichte daraus gemacht. Waren alle lecker. Ab und zu muss man etwas improvisieren oder mitdenken, da nicht immer alles perfekt beschrieben ist. Aber in Summe kommen leckere Gerichte raus. Toll ist, dass oftmals angegeben ist für wie viele Personen das Gericht ausgelegt ist.

Mir gefallen fast alle Rezepte aus diesem Heftchen, was normalerweise eher seltener der Fall ist bei mir. Aber das ist ja sowieso Geschmacksache.

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 21. März 2013
Super Rezepte aber leider nicht soo viele wie ich anfangs gedacht hatte. Aber dafür wieder einige neue Ideen. Leckergemixt hat genauso gute leckere und ideenreiche Rezepte wie die Firma Thermomix selbst!

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 21. Februar 2013
Nette Ideen, leicht umsetzbar.., und schmecken :-) Buch ist zu empfehlen, obwohl es sich eher um ein Heftchen als um ein Buch handelt

5.0 von 5 Sternen DIE PARTY KANN STEIGEN!!!, 5. Februar 2013
Super Buch, eines meiner Lieblingsbücher aus der Serie....wir kochen sehr oft hieraus, auch wenn garkeine Party veranstaltet wird! Die Rezepte sind einfach und schnell zubereitet. Machen Spaß und schmecken sehr gut!!!
Unsere Favoriten sind die Kartoffel-Schmand-Taler und der Sauerkrautkuchen, der schon ganz oft bei uns gemacht wurde! Als Berufstätige Mutter bin ich froh für alles was schnell geht, pfiff hat und die Zutaten schnell zusammen zu stellen sind. Danke für diese tollen Ideen!

5.0 von 5 Sternen Partyrezepte, 7. Dezember 2012
Das Heft Partyrezepte:Kochen für Gäste mit dem Thermomix hat mir sehr gefallen.Ich hab es meiner Tochter geschenkt.Sie hat auch einen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur SUPER!!, 23. Juni 2012
Dieses Heft enthält wirklich tolle Rezepte. Bin wirklich begeistert und habe schon einiges gemacht. Zu jedem Rezept gibt es ein schönes Bild und die Gestaltung des Heftes ist sehr ansprechend. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 11. Juni 2014
Es ist ein kleines, aber feines Buch mit vielen schönen Rezepten. Ist ideal zum Sammeln und als Mitbrinsel zum verschenken.....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Partyrezepte: Kochen für Gäste mit dem Thermomix
Partyrezepte: Kochen für Gäste mit dem Thermomix von Corinna Wild (Broschiert - Dezember 2011)