4.0 von 5 Sternen ganz nett wenn man nicht genau hinschaut :)
Das Heft ist eigentlich ganz nett gemacht mit vielen leckeren Rezepten, aber...

Auf S. 11 heißen beide Rezepte Eierlikörpralinen... und die Seiten sind falsch sortiert... nach S. 14 kommt 17, bei 18 geht es mit 15 weiter, nach 16 folgt 21 usw....

Vor 18 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mängelexemplar erhalten
Vor 17 Monaten von Silvester2012 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Mängelexemplar erhalten, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtszauber: Die besten Rezepte für den Thermomix rund um Weihnachten (Broschiert)
Allgemein ein tolles Heftchen mit tollen Rezepten. Leider habe ich zu spät festgestellt das es sich um ein Mängelexemplar handelt (ein Rezept trägt die falsche Überschrift was ziemlich blöd ist da was anderes raus kommt was man Backen will) und der Knaller dabei ist : diese Mängelexemplare werden auf der direkten Homepage des Anbieters billiger verkauft. Ich habe den vollen Preis bezahlt. Also gleich gut kontrollieren und ggf. reklamieren.

2.0 von 5 Sternen kleines, dünnes Heftchen, 25. Oktober 2013
35 Seiten, das wusste ich, aber, dass es nur ein kleines DIN a5 Heftchen ist nicht,
und das für den Preis - sehr enttäuschend.

2.0 von 5 Sternen in Echt eher mickrig, 8. Dezember 2012
Als ich das "Kochbuch" erhalten habe, warf ich es beinahe mit den diversen Werbezetteln, die dem Amazonpaket beiliegen, weg. Es ist nur eine kleine Broschüre mit Abheftösen, mit nur sehr wenigen Bildern. Ich war enttäuscht.
Über die Qualität der Rezepte kann ich noch nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen ganz nett wenn man nicht genau hinschaut :), 27. November 2013
Das Heft ist eigentlich ganz nett gemacht mit vielen leckeren Rezepten, aber...

da die Rezepte nicht seitenübergreifend gedruckt sind, geht's, sollte aber eigentlich nicht so sein...

5.0 von 5 Sternen Ist im Gebrauch, 13. Dezember 2012
Meine Frau benutzt das Büchlein, das sagt alles aus.
Wenn es nicht gut wäre läge es in der Ecke und niemand würde es benutzen

5.0 von 5 Sternen Tolles Rezeptheft, 2. Oktober 2013
Habe mir das Rezeptheft schon im letzten Jahr gekauft und muß sagen, war super zufrieden. Nicht nur über die schöne Aufmachung des Hefts sondern auch über die tollen Rezepte. Die Plätzchen waren sehr lecker.

3.0 von 5 Sternen in Ordnung aber teuer, 9. November 2013
Das Buch ist eher eine Broschüre, die Rezepte sind aber gut; allerdings bekommt man
so etwas in jeder Frauenzeitschrift für weniger Geld, so muß ich dem Preis-Leistungsverhältniss leider zwei Sterne abziehen

5.0 von 5 Sternen Die besten Ideen für Advent und Weihnachten, 1. Februar 2013
Der Titel hält, was er verspricht. Die enthaltenen Rezepte verzaubern Vorweihnachts- und Weihnachtszeit. Für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Leckere Konfektrezepte, die sich zum Selbstnaschen aber auch sehr gut zum Verschenken eignen, natürlich Plätzchen- und Stollenrezepte, aber auch leckere Desserts, Marmeladen und nicht zuvergessen verschiedene winterliche Likör- und Punschvariationen.
Es ist eines meiner liebsten Weihnachtsrezeptsammlungen geworden und ich kann es nur weiterempfehlen.
Wie immer bei Corinna Wild sehr schön übersichtlich und ansprechend layoutet.

4.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte - Gut zum Verschenken, 30. November 2014
Habe das Heftchen direkt auf der Homepage gekauft und schon ein paar Dinge daraus gebacken :)
Die Zimtsterne sind im Thermomix super einfach und lecker.
Allerdings sind mir ein Paar Fehler im Heft aufgefallen - stören mich jedoch nicht sonderlich.

Den Kalender für 2015 verschenke ich zu Weihnachten - sieht auf den ersten Blick schon echt Klasse aus- in der Praxis muss er sich noch bewären.

Auch das Heftchen mit den 'Ratz-Fatz-Kuchen' habe ich besorgt sieht auch sehr schön aus - aber ausprobiert noch nichts.

1.0 von 5 Sternen SCHADE - HATTE MIR MEHR VORGESTELLT, 26. März 2015
andra "Tomi" (Möhre am Wall (Hessen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider bin ich sehr enttäuscht - ich bin eine fanatische Kochbuchsammlerin , aber hier stimmt das Preis Leistung verhältniss leider gar nicht -
ein kleinen Büchlein mit leider nichts neuem das uns leider keinen Weihnachtszauber bereitet hat - diese Rezepte findet man tatsächlich in andern Büchern wieder und auch im kostenlos im Thermomix Forum im Internet - schade - ich gebe nicht gerne negative Bewertungen aber dieses kleine Heftchen hat nichts anderes verdient - BITTE ÜBERARBEITEN - BITTE SCHÖNE FOTOS - BITTE MEHR MENGENANGABEN

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Weihnachtszauber: Die besten Rezepte für den Thermomix rund um Weihnachten
Weihnachtszauber: Die besten Rezepte für den Thermomix rund um Weihnachten von Corinna Wild (Broschiert - 1. September 2011)