MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Oktober 2013
Die Situation in der Suite 12/26 ist eskaliert - mittlerweile sind alle, bis auf die "Pilger", die sich erfolgreich zur Wehr setzen konnten, infiziert und zu Zombies mutiert. Am tragischsten hat es jedoch Sandra getroffen - sie wurde tödlich verletzt. Jörg macht sich mit einige "Pilgern" auf den Weg, um ein Röntgengerät zu beschaffen, denn eine Kugel, die Sandra in sich trägt, droht, ihr Leben zu beenden. Um sie zu retten bzw. zu operieren, benötigt Dr. Steins unbedingt die genaue Lage des Projektils.

Kurz nach dem Start des Flugzeugs von Jörg, müssen sie feststellen, dass sich ein Zombie an Bord befindet - das Flugzeug stürzt ab und gilt als verschollen. Die einzige Möglichkeit, Sandra jetzt noch zu retten, ist, ihr den Virus, in veränderter Form, zu injizieren, sodass sie, dank ihrer eigentlich vorhandenen Immunität, ebenfalls eine Todlebende wäre. Schweren Herzen beschließen die übrigen "Pilger" so zu verfahren und können Sandras Existenz retten. Diese ist natürlich alles andere als begeistert, als sie wieder "erwacht" und feststellen muss, dass sie nicht mehr am Leben ist.

Doch noch sind die "Pilger" quasi gefangen, denn außerhalb der gesicherten Räume lauern die Zombies, deren Anführer, wie sich herausstellt, ausgerechnet Professor van Hellsmann ist. Sandra erklärt sich bereit, mit dem Professor zu verhandeln, denn sie ist, abgesehen von Dr. Steins, die einzige, die unbehelligt in den Zombie-verseuchten Bereich gehen kann. Der Professor ist hoch erfreut, sie als Todlebende zu sehen und beginnt umgehend mit Experimenten und Untersuchungen an - denn einen Zombie wie sie, den gab es bisher noch gar nicht. Doch Sandra verfolgt eigene Pläne ...

Der 9. Band der Armageddon-Reihe! Der Plot wurde wieder ausgesprochen erschreckend realistisch erarbeitet. Die Figuren gewinnen immer mehr an Tiefe und ich muss sagen, von einigen Wandlungen war ich doch mehr als überrascht, bei anderen hatte ich schon so eine Vermutung, dass sie nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Auch der 9. Band der Armageddon-Reihe hat mich wieder über alle Maßen gefesselt, auch hier konnte und wollte ich das Buch nicht aus der Hand legen und ich weiß, ich bin vielleicht nicht mit dem Zombie-Virus infiziert, dafür aber von der Sucht nach dieser Reihe. Drei weitere Bücher werden noch folgen, wovon eines bereits erschienen ist "Eine neue Ordnung", was ich natürlich auch unbedingt noch lesen muss.
am 17. September 2013
Hallo alle zusammen!

An alle Liebhaber des Zombiegenres. Da ich gerne Zombiegeschichten lese und mal den Kindle-App an meinem Tablet ausprobieren wollte, so leistete ich mich ein paar dieser günstigen Romanserien.

Die E-Books sind flüssig geschrieben und daher leicht zu lesen. Zudem baut sich mit jedem Roman eine fortlaufende Spannung auf die seinesgleichen sucht. mittlerweile fesselt mich die Geschichte und habe daher schon fasst alle Romane der Armageddon Serie gelesen. Ich möchte hier jetzt nicht Näher ind Detail gehen, denn es soll jeder in den Genuss dieser spannenden Geschichte kommen. Jeder Roman geht nahtlos in den nächsten über, sodass man das Gefühl hat, als würde man ein Gesamtwerk lesen. Jeder Charakter wird in diesen Geschichten näher beschrieben, ohne das man den Eindruck bekommt, den Faden zu verlieren. Würde sagen perfektes "Kopfkino".

Fazit:
Für recht wenig Zaster kann man sich mit genügend Lesestoff eindecken, der angenehm zu lesen ist wobei, die Spannung nicht zu kurz kommt. Verdiente 5 Sterne!