5.0 von 5 Sternen Top
Habe schon viele Bücher und Schablonen von Angelina Schulze gekauft, schnell geliefert und der WoW Effekt ist groß.....Für alle die Kartenlegen lernen wollen wäre es eigentlich Pflicht, mit den Büchern und Schablonen zu lernen, sehr schneller Lernerfolg....
Vor 8 Monaten von Christine Mazur veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend
Vor 12 Monaten von Lichtengel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kartenlegen ausführlich erklärt - Noch mehr Deutungsmöglichkeiten: Band 5 zu den Lenormandkarten (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen WERTVOLLE IMPULSE, 16. Februar 2014
je mehr bücher von angelina schulze ich lese, umso mehr schätze ich diese autorin!
in diesem 5. band präsentiert sie die von ihr entwickelte "vertiefte deutung", die ich als sehr wertvoll empfinde und praktisch in jeder legung anwende, weil sie wirklich das, was sie im begriff verspricht, auch tatsächlich bringt!
auch die verschiedenen beispiele zu unterschiedlichen lebensbereichen und fragestellungen waren für mich wertvolle begleiter auf meinem wohl niemals endenden entdeckungsweg in die faszinierende welt des lenormand!
ich kann frau schulze's bücher nur wärmstens empfehlen und sage an dieser stelle HERZlichen DANK!

5.0 von 5 Sternen Neue Sichtweisen, 24. November 2013
Ich finde die neuen Deutungsmöglichkeiten interessant und hilfreich. Die neuen Karten mitsamt Buch finde ich klasse. Ich habe auch die DVD`s von Angelina Schulze, welche mir viele A-Ha Effekte einbrachten, da ich noch Einsteiger bin. Ich kann die Produkte der Autorin empfehlen, sie sind sehr hilfreich. Danke!

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 15. Dezember 2013
Ich habe bisher alle Bücher von Angelina Schulze gekauft. Mit diesem Buch bin ich nicht einverstanden. Die Kartenabbildungen sind leider nur in schwarz/weiß. Andere Lenormandbücher von anderen Autoren sind alle in Farbe zum Teil auch mit großen Kartenabbildungen gedruckt worden. Das dürfte daher im 21. Jahrhundert doch für den Preis auch machbar sein? Auch der Inhalt des Buches finde ich persönlich nicht besonders hilfreich. Ich hätte mir mehr die weiterführenden Kombinationen zu den einzelnen Themen: Gesundheit, bzw. was hilft als Heilmittel, Beruf, Finanzen usw. gewünscht nicht so sehr wie ein evt. zukünftiger Partner aussieht (Statur, Haarfarbe, Alter, Sternzeichen, Charakter). Ein relativ dünnes Buch für einen hohen Preis! Nur 174 Seiten. Danach kommen 13 Seiten mit Werbung für Angelinas weitere Produkte. Das geht garnicht! Ich würde es nicht mehr kaufen.....sorry Angelina!