5.0 von 5 Sternen Das beste Buch für mich
Dieses Buch hat alle Sterne verdient.
So macht das lernen wirklich Spaß. Einfach nur klasse.
Viel besser als die Bücher, die wir in der Schule erhalten.
Ich hätte es einfach eher entdecken müssen.
Würde ich immer wieder bestellen.
Ist wirklich zu empfehlen!!!
Ich vergebe die Note 1
Veröffentlicht am 4. November 2012 von xy

1.0 von 5 Sternen Nicht hilfreich
Durch die einfachheitm der Fragen und extrem einfacher Ausschlußfragen ist es keine Hilfe den die Prüfung ist viell härter
Nicht gut.
Vor 20 Monaten von justyna de Bieberstein Ilgner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch für mich, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Top-Prüfung Bürokauffrau / Bürokaufmann - 350 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung (Broschiert)
Dieses Buch hat alle Sterne verdient.
So macht das lernen wirklich Spaß. Einfach nur klasse.
Viel besser als die Bücher, die wir in der Schule erhalten.
Ich hätte es einfach eher entdecken müssen.
Würde ich immer wieder bestellen.
Ist wirklich zu empfehlen!!!
Ich vergebe die Note 1

5.0 von 5 Sternen Kann das Buch nur empfehlen!, 26. Februar 2013
Zum lernen ist dieses Buch hervorragend....nun kann die Prüfung kommen!
Es ist wie beschrieben und sehr gut erklärt! Top Top

5.0 von 5 Sternen TOP Buch !!! bin sehr begeistert!!! Es lohnt sich!!!, 27. Juni 2012
Man kann im Schulischen bereich super mit dem buch arbeiten, das preis leistungsverhältnis ist super das hat eine eins plus verdient

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. März 2012
Fragen zu allen prüfungsrelevanten Themen. Sehr gut zur Prüfungsvorbereitung geeignet und um einen Überblick über die eigenen Stärken und Schwächen zu erhalten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Top-Prüfung Bürokauffrau, 4. November 2014
Ich bin begeistert von diesem Buch. Für nur wenig Geld bekommt man eine sehr einfach strukturierte Lektüre mit verschiedenen Fragen in allen Bereichen der Ausbildung und auf der folgenden Seite immer eine Lösung zum Fragenblock, die kurz, knapp und verständlich ist. Genau das, was einem auch in der Ausbildung (Schule) begegnet und für die Abschlussprüfung relevant ist wird dort gefragt und beantwortet. Ich kann das Buch guten Gewissens weiterempfehlen. Top! Und sollte was fehlen: Welches Buch kann schon alles 1:1 so bringen, was die IHK von einem erwartet?!

5.0 von 5 Sternen A. Vonderau, 18. April 2014
Ein super Buch, mit ganz vielen Fragen. Es ist in die 3 Prüfungsfächer gegliedert.
Mit dem Buch kann man auf perfekt für bevorstehenden Arbeiten lernen.

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Lernmaterial, 20. Februar 2014
Das Buch ist wirklich hilfreich zum lernen. Am besten finden ich das die Aufgaben mit Lösungen in Blöcken aufgeteilt sind. Der Preis ist sehr gut. Die Fragen sind auch wie in der Prüfung aufgebaut und die Lösungen ausführlich erklärt. Könnten aber gerne noch mehr Aufgaben sein. Ich kann es trotzdem nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Effektiv lernen, 19. Februar 2014
Das Buch Top-Prüfung Bürokauffrau / -mann bringt auf den Punkt, was man zur Prüfungsvorbereitung braucht. Praktisch finde ich die Aufteilung in die Themenblöcke. Und die Möglichkeit, die Antworten nachher per Vordruck zu kontrollieren, zeigt nochmal genau auf, wo die individuellen Schwächen liegen. Ein gutes Buchkonzept, das für die Prüfungsvorbereitung sehr nützlich ist. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Top-Prüfung Bürokauffrau / Bürokaufmann - 350 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung, 12. Dezember 2013
Ich kann mich den anderren Bewertungen nur anschließen. Dieses Buch ist wirklich eine große Hilfe bei den Prüfungsvorbereitungen. Freu mich über den Kauf.

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Buch, 25. November 2013
Das Prüfungsbuch ist einfach spitze! Mein Abschluss als Bürokauffrau liegt schon 10 Jahre zurück. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Job. Nachdem ich bereits bei zwei Vorstellungsgesprächen kläglich versagt habe mit "Fachwissen", habe ich mir dieses Buch zur Auffrischung von meinem Wissen gekauft.
Es ist wirklich sehr gut, man kann schnell und effektiv die Aufgaben durchgehen und findet anschließend gleich die Lösungen.