5.0 von 5 Sternen Echter Vorteil gegenüber den drei Einzel-Publikationen, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Genial einfach Töpfern: Basiswissen - Techniken - Ideen | 3 in 1 | Wege zur eigenen Keramik (Broschiert)
Wenn ich daran denke, dass ich schon vorher die anderen drei Hefte hatte, ist es eigentlich schade, dass ich jetzt nochmal so viel Geld ausgegeben habe. Obwohl: Das dicke Teil ist im Preis schon wesentlich günstiger als die drei Einzelteile zusammen. Und mehr Inhalt als in den dreien ist da auch. Wir hatten es eigentlich als Geschenk gedacht, werden es aber behalten. Ich glaube, es ist schon recht angemessen und echt gut für Anfänger, denn das Spektrum der Themen ist enorm. In unsere Töpferbücher-Bibliothek (und bestimmt nicht nur in unsere) passt es gut rein.

5.0 von 5 Sternen Buch Genial einfach Töpfern, 21. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut.Man findet viele neue Ideen.Es macht Spaß darin zu blättern u es ist sehr vielseitig.Echt schön!