Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Mai 2015
Also zum Verschenken sieht das super aus, das Heft ist schön gemacht, sieht hochwertig aus, ABER:

- Die Musik hört sich bei jedem Stück gleich an
- Jedes Stück ist in so einer Art Swing-Takt gespielt und hört sich überhaupt nicht an wie das Originalstück, keines davon.
- Es wurden immer die gleichen 10 Instrumente genutzt, das hat mit den Originalstücken nichts zutun
- Die Stücke hören sich an wie eine schlechte Keyboaraufnahme, das könnte ein Bekannter von mir als Laie mit seinem 15 Jahre alten Keyboard besser
- Die Stücke sind komplett wahllos und nicht nach Fähigkeit geordnet, also nicht, wie man es erwarten würde, die ersten Stücke leichter und die Stücke weiter hinten schwerer
- ich kenne ein wirklich großes Repertoire an Filmmusik, da ich selbst für ein Orchester solche umschreibe, aber diese Auswahl ist nicht wirklich auf die Querflöte abgestimmt, da hätte es viel bessere und schönere Stücke gegeben, das trifft leider vor allem in dieser Musikqualität absolut nicht meinen Geschmack

Also einen Stern für den schnellen Versand und einen Stern für das optisch schöne Heft. Der Rest ist das Geld nicht wert.
am 29. Mai 2013
Der Lehrer meiner Tochter war total begeistert!
Meine Tochter konnte sofort loslegen. Die hinteren Lieder werden in der Ausführung noch etwas Zeit benötigen; aber vordere sind "zum gleich los spielen".
Die CD mit den Einspielungen und auch nur das Orchester sind eine Ohrenweide!
Vielen Dank an Hr. Matejko für diese, mit viel Herzblut gestalteten, Arrangements.
am 18. Juli 2013
Das Buch ist sein Geld wert, wenn man Kino Hits wirklich gerne mag. Es gibt zwei verschiedene CD Begleitungen, eine mit und eine ohne Flötenstimme. Ich spiele seit 8 Jahren Flöte, daher konnte ich viele Lieder vom Blatt ab spielen, daher können es auch Spieler, die noch nicht so lange spielen gut lernen. Mit der CD macht es umso mehr Spaß. Ich würde es wieder kaufen.
am 5. März 2013
Es ist nur für einen Anfänger recht schwer (1 Jahr Querflöte)-
man muß die geeigneten Stücke raussuchen.
Aber sonst super.
am 26. August 2013
Die Titel in den Heft sind sehr gut, es sind aber nur 3 Lieder für Anfänger geeignet da die Lieder zu schnell werden oder lauter schwierige Duren verwendet werden.
am 29. Juli 2013
Habe es für meinen Sohn bestellt, der fast täglich daraus übt und spielt. Es gefällt ihm sehr gut, dass Geld wars wert.