5.0 von 5 Sternen Das "Wunder" welches mir noch zu meinem Glück fehlte..., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Manifest - Timeplaner und Wegbegleiter für 100 Tage gutes Leben (Kalender)
Also ich war ja vom Buch "Heirate dich selbst" absolut begeistert und habe damit wundervolle Erfahrungen gemacht...Veit hat mit "Mein Manifest" einen meiner persönlichen Wünsche erfüllt, endlich mal einen ansprechenden liebevollen Planer zur Hand zu haben mit dem man endlich alles theoretische was man so in Sachen "Gestalte dein Leben neu" gelernt hat auch mal praktisch umsetzen kann, ohne sich wieder zu verzetteln mit all den Lebensbereichen die man "positiv" gestalten möchte. In dem Planer sind alle wichtigen Lebensbereiche zusammengefasst und voll mit liebevollen Motivationen, damit man auch am Ball bleibt und die Lust hat jeden Tag etwas einzutragen...ich als Grafikerin bin auch absolut begeistert von der tollen und ansprechenden Gestaltung der Bücher, da hat jemand richtig guten Geschmack :) Vielen, vielen Dank VEIT LINDAU!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 3. Juni 2014
Sehr gute Qualität, originell, hilfreich und definitiv eine ganze neue Art von Tagebuch, das dabei hilft, die eigenen Träume zu realisieren. Werde mir bald ein Neues bestellen müssen. Danke.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. Juli 2014
Sehr empfehlenswert für Menschen, die ein glückliches und erfolgreiches Leben wollen und bereit sind, dafür an sich zu arbeiten sowie etwas "Schreibarbeit" nicht scheuen.

5.0 von 5 Sternen Wen man/frau wirkliche etwas verändern möchte..., 13. April 2014
… dann ist dieser 'Planer' genau das Richtige. Es hilft einem sehr, konsequent und mit Spass seine selbst gewählten Ziele zu verfolgen.

5.0 von 5 Sternen Toller Wegbegleiter!, 5. Mai 2014
Für "The Secret" Leser sehr empfehlenswert! Man schreibt sich jeden Tag seine Ziele und Motivationen auf! Der Planer ist sehr schön gestaltet!

5.0 von 5 Sternen Zeitplanung und Zielmanagement, 9. März 2014
Aline Rommert (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vor mir liegt ein tolles Arbeitsbuch zur persönlichen Zielverfolgung. Eine angenehm persönliche ansprechende Einführung beschreibt die Anwendung des Buches. Inspirierende Zitate helfen am Ball zu bleiben.

Mein Manifest - Timeplaner und Wegbegleiter für 100 Tage gutes Leben