5.0 von 5 Sternen Mit großem Abstand die absolut beste CD zu diesem Thema!
Vor 12 Monaten von Sarah veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "Nichts für mich"
"Aufgrund der Beschreibungen hatte ich mir von der CD mehr erhofft. Die Anleitungen der Sprecherin finde ich zu fordernd, eher anstrengend als beruhigend. Die Musik ist mir zu düster. Mir gelingt es nicht, mit dieser CD zur Ruhe zu kommen, kann sie daher nicht empfehlen."
Vor 5 Monaten von Kathrin Rachow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit großem Abstand die absolut beste CD zu diesem Thema!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf (Audio CD)
Ich habe mich viel mit diesem Thema beschäftigt. Diese CD ist mit großem Abstand die absolut beste zu diesem Thema!!! Alle anderen, die ich kenne, wirken dagegen wie Amateur-CD`s. Die Sprecherin ist Weltklasse!!! Alles ist sehr geschmackvoll abgestimmt, die Musik ist leise und passt einfach gut. Didaktisch ist diese CD hervorragend aufgebaut, der Hörer wird sehr gut in das Thema eingeführt. Genauso kann man diese CD aber auch einfach einlegen, anmachen, und sofort entspannen. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf und kann sie jedem Interessierten wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 24. Januar 2014
So eine CD habe ich lange gesucht. Einfache, gut nachzuvollziehende Anleitungen und (für mich) eine perfekte Mischung aus wunderbar gesprochenem Text (Sprecherin Irina Scholz hat die ideale Stimme dafür) und dezenter Hintergrundmusik.
Nutze auch die Bonusdownloads und schlafe wunderbar schnell damit ein!
Habe alles auf mein Android Smartphone übertragen und nutze die CD so auch unterwegs. Ich bin sehr begeistert von der positiven Wirkung. Kann die CD nur bestens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bei mir funktioniert es., 31. August 2013
Hab vorher bei youtube mal reingehört. Mir liegt diese Sprecherin und auch das mit den Sphärischen Klängen finde ich sehr angenehm. 10 Euro und n paar Zerquetschte? Also ich hätts auch zum Listenpreis bestellt.

2.0 von 5 Sternen "Nichts für mich", 28. März 2014

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Regenerations-Tool, 15. Juli 2013
Nachdem ich andere Audios in der Reihe von mindrops schon hörte bin erneut fasziniert. Die CD ist ein sehr guter Wegbegleiter um AT kennenzulernen und Entspannung am eigenen Leibe erfahrbar zu machen. Die einzelnen Übungen zum AT sind sehr gut strukturiert und die Stimme ist wieder einmal fantastisch. Als gelungenes Detail empfinde ich zudem die Bonusdownloads, tolle Sache!

Fazit: die Produzenten haben hier auf alle Fälle einen Gang höher geschaltet und ein gutes Entspannungstool zum Autogenen Training hervorgezaubert.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Juli 2014
Man hatte mir geraten mich mit autogenem Training auseinander zu setzten und habe mir hierfür zunächst diese
CD zugelegt. War zunächst skeptisch, habe es dann bar trotzdem ausprobiert und muss sagen - klasse das
klappt tatsächlich. Mann muss sich darauf einlassen und den Anweisungen folgen und ist im Nachgang tiefenentspannt. Klappt auch klasse zum einschlafen!
Ich würde die CD wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach super - Danke an die Verfasser!!!!, 25. August 2014
Einfach super zum relaxen!!!
Ich kann es jedem empfehlen, der Schwierigkeiten hat seine Gedanken abzustellen und einfach Lust auf pure Entspannung hat. Besonders die letzten drei Tracks sind einfach top zum Einschlafen :-)
Vorher hab ich Stunden gebraucht zum Einschlafen und bin während der Nacht sehr oft aufgewacht und hatte Abends schon "Angstt" schlafen zu gehen, da ich wusste ich werde sowieso nur wach im Bett liegen.... und jetzt kann ich super entspannt einschlafen und schlafe durch bis zum nächsten Morgen und wache sehr entspannt auf :)
Mindestens 5 Sterne wert ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. August 2014
Ich kann das Hörbuch empfehlen und bin sehr zufrieden damit. Die Hintergrundmusik und die Stimme der Sprecherin sind sehr entspannend. Alle Standard-Übungen haben einzelne Titel und für das gesamte autogene Training mit allen Übungen gibt es auch einen Titel. Außerdem enthält das Album noch diverse Übungen zum Einschlafen oder zur Tiefenentspannung.

5.0 von 5 Sternen AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf, 20. April 2014
Wer schon Bekanntschaft mit Autogenem Training gemacht hat, wird sich schnell auf das Wesentliche konzentrieren können. Insgesamt eine gute CD und weiter zu empfehlen. Sehr angenehme Stimme.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. Januar 2014
Die CD ist sehr qualitativ. Der Inhalt ist sehr hilfreich nach einem stressigem Tag, es ist möglich zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Die angenehme Stimme der Sprecherin tut sehr gut!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf