Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Dezember 2012
Ich habe das Buch gerade fertig gelesen und bin total begeistert. Kann das Buch als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk jedem empfehlen. Ich selbst habe mit Eishockey nichts zu tun, fand es trotzdem super spannend und mitreißend. Hoffentlich gibt es bald mehr von der Autorin. Daumen hoch!!!
am 13. Dezember 2012
Bin gerade am Lesen der blutigen Kufen und bin total gefesselt. Da ich die Autorin seit vielen Jahren persönlich kenne, wundert mich das gar nicht.sie ist einfach gut!
am 15. April 2013
Ein sympatischer Krimi. Sympatische Ermittler, eine ansich spannende Story.

Markus Jensen ist sozusagen "Hans im Glueck". Er sieht sehr gut aus, und hat ein Talent fuer den Sport Eishockey. Er fuehrt Buch ueber seine Eroberungen. Soviel Glueck ? Immerhin endet sein Leben mit einer Schlittschuhkufe im Kopf.

Soweit sogut. Das Leider kommt vom Erzaehlstil. Das Buch beginnt mit dem Selbstmord von Mara, einer von Markus' Eroberungen. Dann setzt das Buch 4 Monate spaeter wieder auf. Die Eroeffnung macht der Moerder, mit einem Statement. Soweit, immer noch eine tolle Geschichte. Aber dann, wir im Text leider der Moerder unabsichtig offensichtlich durch eine Aussage des Opfers Markus Jensen preisgegeben.

Ansich, ein 4 Sterne + Buch, aber weil der Moerder schon im ersten Drittle veraten wird, nur 3 Sterne
am 17. Dezember 2012
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Auch wenn man eigentlich von Eishockey keine Ahnung hat. Ich kann es nur empfehlen. 5 Sterne!!!! Mindestens!!!!!
am 24. Januar 2015
Habe das Buch bei einer Lesung der Autorin kennengelernt.
Sie hat einen flüssigen, zügigen Schreibstil, der sich auch nicht groß mit Dialekten aufhält.
Es ist spannend geschrieben und auch für Nicht-Eishockey Fans verständlich.
Mir hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich kann es sehr gut empfehlen.
Weiter so.
am 7. Juni 2013
Es hat mir super gefallen, dass ich alle Orte gut kenne. Ich war 23 Jahre lang auf fast allen Heimspielen der Tigers und hab sogar den dunkelgrünen Noppen-Gummiboden im Stadion wieder gefunden.

Dieses Buch eimpfehle ich allen Bayreuther Eishockey-Fans